Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Dezember 2013
Zweieinhalb Jahre nach „Santa Muerte“ hat das Warten auf die nächste Studio-Ausgabe der Broilers nun bald ein Ende - mit "Noir" erscheint im Februar 2014 endlich ihr neues Album. „Ist da jemand?“ gibt einen ersten Vorgeschmack auf die insgesamt 16 neuen Lieder. Der Song ist sehr eingängig, vielleicht sogar ein wenig zu sehr auf radiotauglichkeit produziert, was mich jedoch gar nicht stört. Sammies Stimme, die seit „Vanitas“ viel klarer als früher rüberkommt, finde ich phänomenal und schon nach ein paar mal Anhören mutiert „Ist da jemand?“ zum absoluten Ohrwurm. Da die Broilers eine irre tolle Live-Band sind, freue ich mich schon darauf, den Song auf ihrer Tournee im Frühjahr zu hören. Bis dahin werde ich mir sicher noch etliche Male das Video zum Lied ansehen, das - passend zum Cover der neuen Scheibe - in schwarz-weiß gedreht ist und mir ebenfalls sehr gut gefällt.
am 7. Januar 2014
Mal wieder ein klasse Punk Rock Song von den Broilers.
Den Text finde ich sehr gelungen. Ich glaube vielen Menschen geht es so, dass sie die oder denjenigen finden wollen, der genauso denkt wie sie. Ich glaube der Text spricht vielen aus der Seele.
am 23. Dezember 2013
Mega Ohrwurm,so wie es sein sollte.
Freu freu freu auf das Album am 7.02.2014 OI.
Schon vorbestellt in der Super Deluxe Edition!!!!
Echt nur zu empfehlen.
Frohes Fest und guten Rutsch allen Broilers Fans.
am 11. März 2014
Das Lied habe ich zum ersten Mal auf IM1 gesehen und war direkt hin und weg. Eigentlich bin ich über dieses Lied zu den Broilers gekommen, die Jungz machen wirklich geile Mukke.
am 25. Dezember 2013
Broilers (seit vielen Jahren meine Lieblingsband) setzen mit der ersten Single-Auskopplung aus dem neuen Album Noir ihren Weg der letzten Jahre gekonnt fort.
am 22. Dezember 2013
Die erste Singel des neuen Albums ist einfach Genial
Broilers wie ich Sie kennen gelernt habe

ist da jemand
jemand da draussen....
am 22. Dezember 2013
Eine sehr gut gelungene platte! Freue mich riesig auf das Album und auf das Konzert! ! Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr ..Oi!!!
am 3. Januar 2014
Ich hoffe zwar, dass die anderen Lieder des Album etwas härter werden und an die älteren herankommen, aber Ist Da Jemand ist einfach genial!!!
am 25. Dezember 2013
....tolles Lied:-)
Wieder ein Meisterwerk der Broilers! Die ruhigen Töne und die tollen Texte stimmen ein schön auf das neue Album ein:-)
am 30. Dezember 2013
alles in allem wiedermal ein gelungener auftakt zum kommenden Album! Broilers for Life! <3 rocken, pogen, nachdenken, frei sein, leben!