5.0 von 5 Sternen Super Qualität!
Ich habe diesen Teppich ausgesucht, da mir die positiven Bewertungen sofort ins Auge gesprungen sind.
Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!
Vor 11 Monaten von raupe-nimmersatt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht angenehm
Mir scheint dieser Teppich an den Füßen nicht angenehm. Auch riecht er nach dem Auspacken.
Es mag sein, dass er schön aussieht, aber man läuft ja schließlich drauf. Und das Gefühl an den Füßen mag ich nicht. Es wirkt so synthetisch.
Aber andere sehen das vielleicht nicht so.
Vor 1 Monat von J.B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 15. Juli 2014
Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!
Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bild und hält absolut sein Versprechen, was die "Flauschigkeit" angeht! Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Einkauf und würde mich tatsächlich jederzeit wieder dafür entscheiden!

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für alle, die einen super weichen Teppich suchen!!!!, 11. Dezember 2013
Der Teppich ist genau so kuschlig weich wie es beschrieben ist! Er ist optisch ein Highlight und wirkt durch den leichten Glanz sehr edel! Ein Produkt das man nur empfehlen kann. Hab mir gleich den selben Teppich für's Wohnzimmer bestellt!

4.0 von 5 Sternen Geil!, 17. März 2015
Für Optik und Verarbeitung müsste ich dem Teppich normalerweise 5 Sterne geben und sogar einen 6ten dranhängen....leider kann ich das nicht aufgrund der Gesamtheit :-(

Der Teppich an sich ist einfach geil! Er ist flauschig und weich, fast wie ein Tier-Fell ( nur zur Klarstellung: Lebendes Tier ;-) )
Optisch unübertreffbar, habe ihn in silber und das Farbspiel ist super!

ABER

Der Teppich ist auf Socken recht rutschig, Hausschuhe sind fast schon Pflicht, ansonsten eine Gefahrenquelle. (Mir schmerzen diese Worte...)
Nichtsdestotrotz ein Risiko, dass man eingehen kann, ich gebe den Teppich jedenfalls nicht mehr aus der Hand und wer versucht mit Straßenschuhen auf meinen Teppich zu gehen, der sieht meine Wohnung dann nur noch von draußen am Fenster ;-)

4.0 von 5 Sternen Etwas überrascht, 21. Juli 2014
Am Anfang störte es mich etwas das die "Fransen" etwas zu sehr nach Plastik aussahen. Aber nachdem er sich gelegt hatte,passt er super ins Zimmer. Auch das aufsaugen ist gar kein Problem.

5.0 von 5 Sternen ein Traum!, 28. Oktober 2014
Ich liebe sie!
Grade den 3. Teppich bestellt!
Sie sehen edel aus, machen ein Zimmer sofort gemütlich, schnelle Lieferung auch nach Österreich, kein chemischer Geruch & sogar mein 1-Jähriger Sohn kuschelt sich wirklich gern da rein oder fährt mit den Händen durch, weil sie so weich sind!
Ein Teppich wird garantiert noch bestellt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, toller Preis, 6. Dezember 2014
nach Lesen von Kundenbewertungen haben wir auch zugeschlagen und wurden nicht enttäuscht. Die Teppiche passen hervorragend zu unserer Ledercouch und zu den Schaffellen. Wirkt insgesamt sehr hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. November 2014
Die Teppiche sind der Hammer. Habe schon drei davon. Gerade in den Kinderzimmern ein Hit mit den Farben. Halten alles aus seit Jahren! Preis ist super für die Qualität. Lieferung hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Kuschlig !!!!!, 22. Januar 2014
Der Tepich sieht nicht nur klasse aus, er ist auch so gemütlich und kuschlig wie beschrieben. Der Glanz ist prima, sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen ein hinkucker, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: benuta Teppiche: Shaggy Langflor Hochflor Teppich Whisper Weiß 160x230 cm - schadstofffrei - 100% Polyester - Uni - Handgetufted - Wohnzimmer
sehr schöner teppich.hatte ihn mir erst in weiß bestellt.die lieferung erfolgte schon am nächsten tag.den zweiten teppich habe ich in grau.....wirklich sehr gutes preis/leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Flauschig weich und suoer schön, 25. März 2014
Super Flauschig und schimnert wirklich dezent. Zudem Fühlt es sich auch so an :)
Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›