5.0 von 5 Sternen klasse

Vor 2 Monaten von lee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reißt nicht vom Hocker...
Comedy ist ein überlaufenes Geschäft, und nur wenige sind wirklich lustig. Michael Mittermeier kann die restlichen Schwächen nicht retten. Schade!
Vor 7 Monaten von Tom Dorsey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reißt nicht vom Hocker..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spassgesellschaft Labelsampler 4 (Torsten Sträter, René Marik, Michael Mittermeier, Buddy Ogün) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen klasse, 23. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne dafür, das es Umsonst war, 2. März 2014
Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul - so sagt man. Ich habe den Sampler umsonst herunter geladen.

Was ich nicht gut finde, dass Audio und Film aufnahmen auf den gleichen Sampler vermischt werden. Entwerde höre ich etwas (Hörbuch) oder ich schaue einen Film an. Dann sind die einzelnen tracks einfach aus längeren "Stücken" zusammen gestückelt wurden.

Geld würde ich dafür mit Sicherheit nicht ausgeben.

Drei Sterne dafür, das es Umsonst war

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2014
Hat mir bisher gutgefallen und ich werde Mehr davon kaufen, nur weiter so mit soviel gutem, das brauchen wir unbedingt.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Februar 2014
Dafür, dass es gratis war, ganz gut. Mehr aber auch nicht. Jetzt muss ich noch die Mindestzahl der Worte voll bekommen.

3.0 von 5 Sternen Kostenlose Hörprobe, 10. Januar 2014
Zum Reinhören nicht schlecht, man lernt Leute kennen, die nicht so bekannt sind. Mal eine Abwechslung, die kostenfrei war, vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen musik, 5. Januar 2014
schön, dass es Titel kosten los gibt.
nun muß mer noch Wörter schreiben, damit es hier auch akzeptiert wird.
Fertisch.

4.0 von 5 Sternen Lustig, 4. Januar 2014
Nicht alles, aber vieles von dem, was ich hier kostenlos runtergeladen habe ist lustig. Den Rest kann man ja löschen!
Lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, gelöscht, gelöscht, gelöscht! Passt schon!

2.0 von 5 Sternen na ja, 26. Dezember 2013
für kostenlos ganz nett, aber kaufen würde ich es mir nicht. Nur ein Audiotrack und 3 Videos, die gibts auch so bei Youtube.

1.0 von 5 Sternen kann man sich sparen, 21. Januar 2014
was soll man zu so nem Schrott schreiben, ausser daß man das sich lieber sparen sollte!?
Mit fällt nix ein.