4.0 von 5 Sternen Super Star-Paket, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fuji Instax Mini 90 Instant Film Kamera + 40 Prints + Ersatzakku + Case Bundle. 2.1"x3.4" Instant-Fotos (Elektronik)
Nach einigem Recherchieren und Vergleichen, entschloss ich mich dazu diese Sofortbildkamera zu kaufen.
Das Paket bietet alles, was man für einen ersten Start braucht und durch die 40 Prints kann man auch gleich ordentlich loslegen.

Kamera + Prints:
+ die Qualität der Bilder ist überraschend gut und hat mich persönlich absolut überzeugt
+ verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für kreative Köpfe (ich benutze eigentlich nur den Automatikmodus)
+ günstigere Prints als bei einer Polaroidkamera

- 1 Foto kostet ca. 75cent (vgl.: Rossmann ca. 10cent)
- Fotos könnten größer sein

Tasche + Ersatzakku:

0 wie erwartet, nichts besonderes, erfüllt seinen Zweck

Fazit:
Das Paket bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung, jedoch sollte man sich vorher im Klaren über den Preis der Prints sein. Allerdings bekommt ein Foto somit auch wieder einen viel größeren Wert und eine viel schönere Erinnerung als in digitaler Form.

5.0 von 5 Sternen entspricht vollumfänglich den Erwartungen, 17. November 2014
dieser Artikel wurde gerade deshalb gekauft, um an Partys und ähnlichen Events gleich ein Bild in Händen zu haben.
Die Kamera kann das sehr gut.
Zu empfehlen für diese Art, - für Ferienfotos nicht unbedingt, da in der Masse dann viel zu teuer pro einzelnem Bild.

5.0 von 5 Sternen Très contente, 21. Juli 2014
Très contente de cette transaction et de mon achat ! Ravie aussi d'avoir pu passer par amazon.de pour le faire comme ce n'était pas possible par amazon.fr