5.0 von 5 Sternen Traumtasche, 14. April 2014
super schöne Tasche, die ihren Preis zu Recht hat! Leicht, sehr gut verarbeitet, gut gleitender Reisßverschluss, geräumig mit diversen Innentaschen für Papiere zum Abschließen, Stecklasche für Smartphone, etc. und zwei durch Magnete verschließbare Außentaschen. Die werde ich wohl die nächsten Jahren nicht mehr aus der Hand geben.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 23. August 2014
Vorweg gesagt - ich habe die Tasche als Geschenk für meine Freundin erworben. Insofern fehlt mir die Vergleichbarkeit zu anderen Taschen.

Wenn ich meine Freundin frage, wären wohl eher 6 Sterne angebracht. Sie war zumindest vom Leder, vom Design und vielleicht auch vom Hersteller begeistert.

Die Tasche selbst ist vom Material angenehm weich, die Inspektion nach Lieferung (grad bei Geschenken will man ja lieber umtauschen als was fehlerhaftes weiterzugeben ;) ) ergab keine Verarbeitungsmängel. Nähte, Reißverschlüsse, Futter, Leder... alles soweit makellos.
Positiv ist auch zu nennen, dass weder Leder noch Futter irgendwie unangenehme oder aufdringliche Gerüche abgaben.

Nachdem das gute Stück nun schon einige Monate in Verwendung ist, lässt sich weiterhin nur positives sagen. Keine über normale Abnutzung hinausgehenden Probleme bei quasi täglicher Verwendung und Befüllung durch eine Frau - die Frauen werden wissen wie das gemeint ist, die werdens verstehen wenn ihre Herzensdame sie mal in die Handtasche schauen lässt ;)

Wer die Ausgabe nicht scheut, erhält hier definitiv ein tolles Täschchen - und wenns ein Geschenk wird zumindest leuchtende Augen und taube Ohren nach den Begeisterungsschreien.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin Malin Damen Henkeltaschen 35x25x10 cm (B x H x T) (Schuhe)
Zwar nicht ganz billig aber ist ja leider immer so bei Liebeskind. Sieht aber richtig toll aus. Meine neue Lieblingstasche.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche ! Übertriebener Preis !, 3. Juni 2014
Die Tasche sieht wirklich gut aus. Schöne Farbe, weiches Leder...
Aber der Preis ist einfach zu hoch. Habe die Tasche aber mit 30 % Rabatt gekauft und dann war' s ok.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 22. April 2014
Die Tasche zeigt eine sehr gute Verarbeitung und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Sie hat eine gute Innenverarbeitung und eine gute Aufteilung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Juni 2014
Ich liebe sie ..... allerdings könnten die Henkel ein paar cm länger sein. Ansonsten gibt es gar nichts zu meckern!!