5.0 von 5 Sternen Wundervolle Tasche
Vor 6 Monaten von Aline Pierzina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hab etawas anderes erwartet
Das sie nicht groß ist wußte ich,aber bei mir wirkte Sie sehr klein und steif! Die Tasche ist aber sonst schön besonders die Farbe! Ging leider zurück
Vor 6 Tagen von Anet Altenburg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Tasche, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin ArielleC Damen Henkeltaschen 32x22x15 cm (B x H x T) (Schuhe)
Diese Tasche ist ein absoluter Hammer. Die Qualität ist wie gewohnt bei Liebeskind klasse! Der Materialmix von Nylon und Leder lässt die Tasche hochwertig aussehen. Die Größe ist genau richtig, um sie als Shoppingbegleiter mitzunehmen. Es passen alle notwendigen Sachen hinein. Praktisch ist außerdem die Aufteilung im Inneren der Tasche. Insgesamt vier zusätzliche Fächer sorgen für viel Stauraum und auch Ordnung. Die Tasche kann in der Hand oder mit dem zusätzlichen Gurt auch über der Schulter getragen werden. Dieser Gurt kann aber je nach Geschmack auch entfernt werden. Ist aber ganz praktisch wenn man die Hände mal freihaben muss! Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung und die Trapezform ist dazu noch sehr modern!

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und hochwertig, 7. April 2014
Tasche war ein Geschenk und ist super angekommen. Größe und Aufteilung scheinen gut zu gefallen. Optik sowieso und auch die qualitative Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Besonders hervorgehoben wurde die "Beulfähigkeit" der Tasche...auch wenn mir diese DIN-Norm bisher unbekannt war ;)

4.0 von 5 Sternen Steffi, 3. Juni 2014
Sehr schöne Tasche... tolles Sommerfarbe und tolle Qualität... sie ist aber für's Alltägliche zu klein...deshalb wieder zurück! Besser geeignet für kleine Frauen, weil's proportional besser aussieht!

4.0 von 5 Sternen Schön - gut verarbeitet - relativ klein, 5. Mai 2014
Schöne Farbe, gut verarbeitet - leicht und angenehm zu tragen. Für mich zu klein - deshalb zurück. Guter Preis - schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Qualität der Tasche sehr und jederzeit wieder, aber, 27. August 2014
warum Amazon, wenn man schon "als Geschenk verpacken" als kostenpflichtige Dienstleistung dazu bucht, es doch tatsächlich hinbekommt, die Preisschilder (zum Teil mehrere!) vor dem Verpacken nicht zu entfernen, ist mir ein Rätsel.

Oder ist es jetzt üblich dem Beschenkten auch gleich den Preis mitzuteilen, quasi als Bestätigung wieviel "Wert" er/sie doch ist ??......

Das hätte peinlich werden können und sollte unbedingt zukünftig nicht mehr passieren!!! War übrigens bei einem weiteren Geschenk das parallel bestellt wurde, ebenso !

5.0 von 5 Sternen Lieblingsobjekt, 26. August 2014
Die Tasche wurde schon innerhalb von zwei Tagen geliefert, pünktlich um sie am WE feierlich zu präsentieren :) Das Leder ist sehr schön und weich. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Auf dem Bild war für mich nicht so ganz zu erkennen, dass die Tasche nicht rechteckig ist. Da aber alle meine Habseeligkeiten darin Platz finden ist das aber nicht weiter hinderlich.

5.0 von 5 Sternen Gisela Broeker, 8. Juli 2014
Eine schöne Damen Handtasche, kann man nur weiter empfehlen für anspruchsvolle Damen.
Sie hat die richtige Größe und trägt einen bekannten Namen.

4.0 von 5 Sternen Handtasche, 8. Juli 2014
Auch wenn die Farbe, je nach Lichtverhältnis, etwas rosastichig wirkt, bin ich mit der Tasche zufrieden.
Die Größe ist optimal, das Material sehr weich.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 5. Juni 2014
Der Farbton der Tasche ist etwas anders als auf diesem Bild, trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Die Form ist toll und es ist praktisch, dass man sie auf zwei Arten tragen kann.
Die Verarbeitung ist typisch Liebeskind: Hervorragend.

Am Anfang roch die Tasche noch etwas chemisch, was aber schnell verflog.

Ich kann die Tasche jeder Frau empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Damen-Handtasche Berlin Arielle C, 4. Juni 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, hat mehrere Innentaschen (auch mit Reißverschluss), ist auch als Umhängetasche zu tragen und gefällt meiner Frau super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›