holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 23. Februar 2014
Es ist eine sehr unnötige Staffel, dennoch ist sie für Fans wie mich sehr unterhaltsam. Die echte storry geht nicht weiter aber die folgen sind teilweise sehr lustig :-) also für mich ist sie ein Muss XD
am 14. September 2015
ist wohl alles uncut (für de) ;-)

ich hoffe, dass auch die kommenden Staffeln (de)-Uncut sind ... evtl. sind es ja auch international, was ich noch checken muss ...
... aber immer noch besser als die 'Dragonball-Serie + DB + GT', welche hier nur als Cut erschienen sind btw. nochmals nächträglich geschnitten wurden und dann auf DVD gepresst wurden :-(((

PX.
am 10. Juni 2014
Alles wie bestellt und angegeben Angekommen und voll funktions fähig.
Eine schöne box mit ein Paar schönen Missionen und geschichten rund um Naruto und Co. für fans eigentlich ein muss um die Samlung zu Kompletisieren.
am 19. März 2014
wer die Naruto Reihe kennt und nicht ewig auf Animax warten will kommt hier nicht vorbei. Guter Preis . . . .