Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Anthrazit/Schwarz|Ändern

am 26. November 2014
Ich bin 1,73 groß ,72 kg leicht und besitze keinen ausgeprägten Brustumfang wie das Model auf dem Foto. Demnach habe ich die Größe S bestellt und bin damit zufrieden. Liegt gut am Körper und der Stoff fühlt sich toll an.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Bänder, die bei der Größe S nach meinem Geschmack etwas zu lang sind, da sie bei mir mit 33cm erst kurz über dem Bauchnabel aufhören. Dabei habe ich schon die Kapuze maximal geweitet. Ich habe das mal als Foto angefügt um es etwas zu verdeutlichen. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, wo man reinen Gewissens zuschlagen kann.
review image review image
11 Kommentar|127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2015
Online gekauft - 2 Werktage später angekommen - geöffnet!

Bei einer Körpergröße von 186cm habe ich mich für diesen Pullover in Größe M entschieden und hab' damit die richtige Größe erwischt - das Tragegefühl von dem Hoodie ist super!
Mit dem angehängten Bild kann man sich eventuell eine Vorstellung machen.

Weder spannt er, noch Liegt er in irgendwelchen Bereichen zu locker an. Auch die Ärmel sind angenehm lang, wenn man sie nicht hochkrempelt. Das gleiche gilt für die Länge des Hoodies: Um die Hüfte rum ist nichts zu kurz, nichts rutscht hoch und kein darunter getragenes T-Shirt blitzt auf.

Das Material ist weich und kommt mir sehr elastisch vor.
Ich finde, dass die rote Farbe des Kapuzen-Innenfutters und die Bänder einen toller Akzent zu dem dunklen grau setzen. Aber das ist Geschmackssache.
Mit Kollegen und Freunden könnte ich darin gleichermaßen feiern gehen oder aber einen Tag auf dem Sofa verbringen - auch wieder meine Einschätzung ;).

Einen unwesentlicher Punkt ist mir noch aufgefallen: Die Kapuze liegt nicht so "steif" und statisch, wie auf dem Amazon-Artikelfoto dargestellt. Sie fällt, wie man sich gerade beugt oder bewegt. Kann man hier evtl. ankreiden, stört mich allerdings nicht.

Kaufempfehlung von mir!
review image
am 24. April 2014
War skeptisch gegenüber diesem Shirt, aber es ist aus einem tollen, leichten aber flauschigen Stoff. Es ist wirklich SLIM-FIT, also es liegt eher eng an. Für den Preis beachtlich tolle Ware!! Überlege schon, es noch in anderen Farben zu bestellen :)
am 15. Februar 2013
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.
am 10. Dezember 2012
Ich habe Langarm Shirts (persönliche Vorliebe Hoodies) fürs Training im Fitness-Centre gesucht und bin hier fündig geworden.

Wie schon von allen Vorrezensenten bermerkt ist der Stoff für einen Pullover dünn, besonders wenn man mit Heavy Duty Hoodies von z.B. Fruit of the Loom etc. vergleichen möchte.

Ich habe die Größe XL (197cm, athletische Figur) bestellt und bin von der Passform auch nach mehreren Wäschen überzeugt. Besonders die Ärmellänge möchte ich hier positiv hervorheben. Personen über 190cm werden das Problem kennen, dass die meiseten XL Größen wohl nur den Bauch der Träger betreffen und die Ärmel dann meist sehr kurz ausfallen.
Auch wenn man bei größerer Anstrengung schwitzt klebt das Shirt nicht unangenehm am Körper wie reine Baumwollshirts.

Ein Tipp noch für andere die sich diese Shirts für das Training zulegen: weiss wird ddoch sehr durchsichtig wenn man beim Training schwitzt.

Zum Verkäufer: schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Probleme! Ich werde mir sicher noch 2-3 von diesen Shirts bestellen.
am 24. April 2016
Das Shirt ist aus eher dünnem Stoff gefertigt, also nichts für kalte Tage - oder man zieht noch zusätzlich etwas darunter. Für Sport auf jeden Fall geeignet. Da es nur zu 50% aus Baumwolle besteht, ist es bisher auch formstabil geblieben. Den Hinweis, dass das Shirt separat zu waschen sei, sollte man auf jeden Fall ernst nehmen. Ich bin 1,92m groß bei 84kg mit einer athletischen Figur, und Xl passt gut und sitzt trotzdem noch einigermaßen körperbetont, ohne einzuengen. Die Ärmel sind wirklich auch für mich als großen Kerl ausreichend lang. Für den Preis kann man sicherlich auch mehrere nehmen. Einziger Nachteil: das innen eingenähte Wasch-Schild gehört zu der stark juckenden Sorte...
am 14. April 2014
Das Produkt ist super!

Ich habe das "Langarm- Hemd" in M bestellt und es fällt ganz normal aus. Deswegen verstehe ich einige "Kritiker" hier nicht, dass die Größen nicht perfekt stimmen.
Es liegt recht eng am Körper und betont dadurch die Sportlichkeit - was man aber eigentlich vorher schon weiß.

Versand war wie immer schnell und ohne weitere Mängel.
Super Produkt! :)
am 29. April 2016
Der Pullover entspricht genau meinen Vorstellungen. Er hat einen schlanken Schnitt und eine ansprechende, sportliche Optik. Die Qualität ist sehr gut, nach mehrfachem Tragen und Waschen ist der Stoff nicht verzogen und auch Farben sind noch so frisch wie zu Beginn. Der Stoff ist leicht und angenehm zu Tragen.
Ich würde den Kapuzenpulli jederzeit wieder kaufen!
am 10. Februar 2014
Gute Ware zu einem fairen Preis. Ich würde mir jederzeit wieder das Oberteil kaufen. Gute Verarbeitung und super cooles aussehen. Empfehlenswert.
am 12. Mai 2016
Schöner Pullover, der inzwischen von meiner Freundin getragen wird. Das liegt daran, dass er doch recht eng/klein ausfällt (1,93 groß & 89 kg).
Bestellt hatte ich XL. Beim Probetragen lag er zwar eng an...sah aber noch gut aus. Nach dem Waschen (40 Grad) ist er leider noch etwas eingelaufen...naja, jetzt freut sich meine Freundin über den Pullover :)

1 beantwortete Frage anzeigen