5.0 von 5 Sternen Super Teil !!
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.
Vor 19 Monaten von Ralle K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön aber enttäuschend
Optik:
Toller hübscher und gut geschnittener Pulli. Sitzt super bequem und sieht wirklich schick aus.

Wäscheproblem:
Leider ist er nach ein paar wäschen schon nicht mehr so Farbintensiv. Das heißt die Farbe wäscht sich relativ schnell raus. Allerdings ist dies noch akzeptabel. Was mir allerdings gar nicht gefällt, dass...
Vor 14 Monaten von Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!, 15. Februar 2013
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.

4.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 24. April 2014
War skeptisch gegenüber diesem Shirt, aber es ist aus einem tollen, leichten aber flauschigen Stoff. Es ist wirklich SLIM-FIT, also es liegt eher eng an. Für den Preis beachtlich tolle Ware!! Überlege schon, es noch in anderen Farben zu bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch (:, 23. November 2012
Habe den Pullover gestern bekommen und muss sagen er hat eine wirklich gute verarbeitung und der Stoff ist schon weich !
Allerdings ist der stoff sehr dünn also ohne irgedetwas darunter würde ich es drausen nicht anziehen (:
Stoff ist aber auch sehr gut dehnbar und elstisch !

Der artikel wurde auch sehr schnell versendet !

FAzit für den Preis Top Verarbeitung und Qualitat 5* ich liebe ihn jetzt schon *_*

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen !, 12. Februar 2014
Am Montag bestellt und am Mittwoch bekommen.
-Größe S
-bin 1,7 , sportlich , 67
bin sehr zufrieden :D
(hoffentlich bleibt es auch nach dem ersten Waschgang so ! :D )

4.0 von 5 Sternen :))), 10. Februar 2014
Gute Ware zu einem fairen Preis. Ich würde mir jederzeit wieder das Oberteil kaufen. Gute Verarbeitung und super cooles aussehen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Muss mal gesagt werden, 28. Mai 2013
Ich bin für gewöhnlich ein sehr schreibfauler Typ und hab sowieso keine Zeit um Rezensionen zu schreiben. Nun denke ich ist es aber doch mal angebracht.

Von den Fotos und den Berichten motiviert habe ich mir den ersten Pulli bestellt und wollte wissen ob der wirklich so gut ist wie alle schreiben. Bei 30,- ist nicht viel verloren.

Lange Rede kurzer Sinn nach dem Erhalt des ersten Sleeves habe ich mir gleich noch zwei in verschiedenen Farben bestellt.

Bin selbst sehr sportbewusst habe 76 Kilo auf 178 Zentimeter und habe mich für M entschieden. In S würde ich auch rein passen aber so sitzt es angenehm locker. Der Pulli lässt die sportliche Körperform super zur Geltung kommen, ist perfekt und schön schlank geschnitten. Noch ein großes Plus ist der Stoff der sich irrsinnig gut anfühlt aber auch flexibel ist. Bei Longsleeves hat es mich immer gestört wenn sie zwar passen aber im Oberarmbereich so eng sind, dass es aussieht als würde man eine Knackwurst abbinden. Dies ist hier nicht der Fall und jede Körpereigenheit wird optimal umhüllt. :D

Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt obwohl ich ein absoluter Feind davon bin Bekleidung im Internet zu bestellen. Dieses mal hats funktioniert. ;)

5.0 von 5 Sternen Top shirt fürs Training, 10. Dezember 2012
Ich habe Langarm Shirts (persönliche Vorliebe Hoodies) fürs Training im Fitness-Centre gesucht und bin hier fündig geworden.

Wie schon von allen Vorrezensenten bermerkt ist der Stoff für einen Pullover dünn, besonders wenn man mit Heavy Duty Hoodies von z.B. Fruit of the Loom etc. vergleichen möchte.

Ich habe die Größe XL (197cm, athletische Figur) bestellt und bin von der Passform auch nach mehreren Wäschen überzeugt. Besonders die Ärmellänge möchte ich hier positiv hervorheben. Personen über 190cm werden das Problem kennen, dass die meiseten XL Größen wohl nur den Bauch der Träger betreffen und die Ärmel dann meist sehr kurz ausfallen.
Auch wenn man bei größerer Anstrengung schwitzt klebt das Shirt nicht unangenehm am Körper wie reine Baumwollshirts.

Ein Tipp noch für andere die sich diese Shirts für das Training zulegen: weiss wird ddoch sehr durchsichtig wenn man beim Training schwitzt.

Zum Verkäufer: schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Probleme! Ich werde mir sicher noch 2-3 von diesen Shirts bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Pullover mit befriedigender Langzeitqualität und Wohlfühleigenschaft, 7. September 2014
Bin 1,75cm groß und wiege 76kg. Der Pulli hat dabei eine sehr schöne, sportliche Passform so dass Brust und Arme deutlich exponiert sind. Die Farbe grau wird auf dem Bild recht gut repräsentiert und schimmert leicht.

Die Qualität des Pullover ist insgesamt befriedigend -- am Rücken hat sich nach recht kurzer Zeit eine etwas harte, fusselige Stelle gebildet. Leider behält der Pullover also die "kuschelweiche" Qualität, in der er geliefert wird, nicht auf Dauer bei. Er ist jedoch auch danach absolut gut tragbar und verfärbt nicht. Insgesamt immer noch mein Lieblingspullover für legere Kleidung, da er in der "Langarmsaison" von Herbst bis Frühling temperaturmäßig fast immer richtig ist.

Das gelungene Bild rundet ein sehr guter Kundendienst ab (Falschlieferung wurde unverzüglich ausgetauscht).

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 31. Mai 2013
Super Qualität, Sitzt eng aber angenehm.
Ich bin 180 und dünn mit breiteren Schultern und 'M' sitzt wie auf die Haut geschneidert.

5.0 von 5 Sternen echt guter sweater, 11. Februar 2013
Ein sehr enganliegender, gutaussehender sweater und selbst nach mehreren Waschgängen wirkt er nicht ausgewaschen.
Bin am überlegen mir einen weiteren zu besorgen.