5.0 von 5 Sternen bissel kurz aber top
Dieses interaktive Buch habe ich für mich gekauft, aber auch meine 5-jährige Patentochter ist begeistert. An sich ist die tiefgründige, zum Nachdenken anregende Geschichte etwas Wunderbares und die Abbildungen sowieso, nur für mich leider etwas zu kurz geraten und dafür doch recht teuer, aber ich habe diesen Kauf nicht bereut. Empfehlung!
Vor 6 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schade
Vor 9 Tagen von makkuz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schade, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Wörterfabrik (App)
Ein link zum Film,wo das Buch vorgelesen wird und in der app kann man sich die Seiten einzeln vorlesen lassen.zwar eine gute Sprecherin,aber da nicht viel passiert,außer sich vereinzelte bewegende Buchstaben und Sounds, da nehme ich mir lieber das originale,sehr schöne Buch und lese es persönlich vor. Nicht wirklich interaktiv. Dennoch drei Sterne da die Geschichte wirklich zauberhaft ist... finden Eltern und besonders Kinder.

3.0 von 5 Sternen Nette Grafik, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Wörterfabrik (App)
Aber leider langweilig. meine Tochter hat es einmal ausprobiert und dann wieder weggelegt.
Interaktivität leider nur bedingt möglich deshalb 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen bissel kurz aber top, 27. Januar 2014