5.0 von 5 Sternen Passgenaues stabiles Produkt
Habe mir diese Schutzhülle für mein T100TA 64GB/500GBDock gekauft.
Schwere Qualität, welches ich sehr gut finde und auch sehr passgenau - alle Anschlüsse und Tasten/Kamera/Lichtsensor sind frei.
Sehr gut - würde diese Tasche wieder kaufen!
Vor 5 Monaten von Achim Sander veröffentlicht

Vor 2 Monaten von Di Gregorio Marcello veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Tasche ist uberhaupt nicht passend für Transformer Book T 100TA, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Asus Transformer Book T100TA Tasche Case Hülle Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion für Tablet und Keyboard (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Diese Tasche ist von Verarbeitung nicht schlecht, nutz nicht die gute Verarbeitung wenn nicht geprüft wird von Amazon ob für den Transformer Book T 100TA wirklich passend ist. Der passt nicht!!!! Es ist unmöglich der Tablet, wenn in Tasche ist, mit der Tastatur zu verbinden. Artikel zurück gesendet, Kosten Rücksendung € 13,50 die nicht erstatten werden!!

5.0 von 5 Sternen Passgenaues stabiles Produkt, 26. März 2014
Habe mir diese Schutzhülle für mein T100TA 64GB/500GBDock gekauft.
Sehr gut - würde diese Tasche wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Passt super! Erfüllt seinen Zweck, 7. Januar 2014
Gute Verarbeitung, das Transformer Book T100TA passt problemlos rein. Sollte man mal nur mit dem Tablet unterwegs sein, kann man die Tastatur problemlos samt Case entfernen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis - ich würde es wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen passt, 17. März 2014
genau das richtige... optimal, hat perfekten sitz und schützt das gerät bleibt aber trotzdem optimal bedienbar. jeden cent wert. Immer gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist heiß., 21. Januar 2014
Passgenau für das Transformer Book T100 TA. Wie schon in einer anderen Ausführung beschrieben, Dock und Tablet erst zum Schluß verbinden. Alle Anschlüsse und Schalter frei. Tablet geht ordnungsgemäß beim Schliessen in den Ruhezustand. Zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern.Verarbeitungsqualität ist gut. Wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon.

5.0 von 5 Sternen Schöne und robuste Tasche, 15. Januar 2014
Ich habe mir, da ich mein T100TA vorwiegend als Laptop nutzen möchte, die Version mit extra Tastaturhülle bestellt. DIese wurde auch schnell geliefert und nachdem ich dann herausgefunden hatte wie genau ich das Tablet und das Tastaturdock dort einfügen muss, wurden diese auch optimal geschützt. Alles passte und sämtliche Knöpfe sowie Steckplätze waren erreichbar.

Für die Menschen, die wie ich anfangs erstmal etwas verwirrt sind, was wo rein gehört, gibt es hier die Anleitung:
Das Tablet selbst kommt in die Tasche, wo auch das Kreditkartenfach drin ist - die Tastatur in die lose Tasche mit Druckknopf.

Insgesamt kann ich die Hülle nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Passt und schützt, ist aber "tricky" ..., 30. Juli 2014
Im ersten Moment dachte ich ja, Asus hätte beim neuen T100TA-DK025H die Bauweise geändert - ich kam nach dem ersten Einstecken nicht einmal an den Ein-/Aus-Schalter!
Dann aber stellte ich fest, dass es tatsächlich mehrere Möglichkeiten gibt, Tablet und Dock in die Tasche zu stecken, und EasyAcc hält entweder alle Kunden für clever oder ist zu faul, ein DIN-A6-Kärtchen mit Anleitung beizulegen. Erst der Blick auf die Bilder hier bei Amazon haben mir die Augen geöffnet. Jetzt passt alles!

Was ich schade finde, ist, dass es zwar Druckknöpfe an der Tasche gibt, diese aber gerade nicht dazu dienen, sie sicher zu verschließen - im Gegenteil: Das Ganze bleibt wie ein Buch immer offen und kann (mit oder ohne Tastatur) jederzeit aufgeklappt werden. Also gut festhalten!

Fazit: Es passt, wenn man weiß, WIE. Insgesamt wären ein bisschen mehr Service und ein sicherer Verschluss aber wünschenswert.

1.0 von 5 Sternen defektes Gerät T 100 TA, 29. August 2014
leider mußte ich das gerät nach wenigen Tagen zur Reparatur geben, da ich das Gerät nicht mehr eischalten konnte. Schalter defekt. Sehr bedauerlich, da ich das teure Gerät gekauft hatte um mit in den Urlaub zu nehmen.Ein Ersatz konnte mir nicht gewehrt werden. Die Reperaturzeit für ein so teures Gerät von 14 Tagen ist eine Schande.
Ich werde das Gerät auf keinen Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Braun
p_c.braun@t-online.del

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Juli 2014
Absolut das Geld Wert!
Die Tasche passt gut, alle Anschlüsse sind auch mit Tasche zu erreichen.
Das Transformer Book sitzt fest und stabil in den Halterungen.
Im "nur Tablet Betrieb" ist die Tasche allerdings etwas unpraktisch.

4.0 von 5 Sternen Tasche für Asus Transformer Book, 9. Juli 2014
Tasche, Material und Handhabung sind gut, gibt dem Asus-Book guten Schutz und ist sehr strapazierfähig, ich transportiere das Asus-Book immer in einer Box mit stehenden Ordnern, wo es oben auf locker liegt und beim Transport im Auto schon mal ordentlich durchgeschüttelt wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, ist optimal für mich. Den einen Stern ziehe ich nur deshalb ab, da sich manchmal beim Zusammenklappen des Asus-Transformerbooks die Steckverbindung zwischen dem Tab und der Tastatur löst und ich beide beim nächsten Öffnen erst wieder zusammendrücken muß, bevor ich die Tastatur mit dem Tab zusammen verwenden kann - hier drückt die Lederschicht die Steckverbindung etwas auseinander.