4.0 von 5 Sternen schick, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Glas Click-Button Druckknopf Flowerpower Peace Symbol (Schmuck)
Ich habe mich zurecht für diesen Chunk entschieden. Er sieht echt schick aus und passt zu allem.
Ich trage ihn sehr häufig und bin immer noch begeistert!!!

4.0 von 5 Sternen sehr bunt, 22. Mai 2014
Ein einfacher chunk, aber neben zwei silberne gesetzt, wirkt er doch recht hübsch. Das Motiv ist klasse und die Farben leuchten wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Farben, kompatibles System!, 1. Mai 2014
Ich habe diese Modeschmuck-Variante recht spät für mich entdeckt und freue mich über die vielzähligen Möglichkeiten, die sich mit Chunks bieten. Bei Morella können Sie wunderbare, leuchtende, strahlende Farben erwarten! Ich bin sehr begeistert und habe mich sehr über die traumschönen Chunks gefreut. Je nach Stimmung oder Kleidung wähle ich den einen oder den anderen Glücklichmacher aus ;o). Absolut empfehlenswert! Alle Chunks von Morella passen auf meine verschiedenen Systeme. Mal sehen, welchen ich morgen trage...

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 2. April 2014
Nach zwei tagen hatte ich meine bestellung im briefkasten. Die buttons sind von guter qualität und passen auch auf die original armbänder von noosa. Toller preis!

5.0 von 5 Sternen Flower-Power pur, 3. Januar 2014
Irene Kern "Irene Kern" (Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich sagen, als Alt-Hippie und eigentlich noch immer Hippie, musste ich diesen Chunk für mich haben; eine schöne Erinnerung an alten Zeiten und eine Ära, die meine Kinder gerne erlebt hätten, aber das kann man nicht wiederholen.
Als Holländerin verbindet es mir mit der Zeit der Schlaghosen, Aufbruch usw. jedoch nicht mit Gras, auch wenn man das uns Käs'köppe zudichtet; keine Spur; die Hippie-Zeit hatte andere Werte.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Dezember 2013
Ich habe mehrere Chunks gekauft und bin begeistert. Der Preis ist absolut ok. Würde und werde ich mir noch mehr von kaufen!

4.0 von 5 Sternen ein Statement für den Frieden, 7. August 2014
und dazu noch sehr hübsch...leichter Abzug, weil die Farben in Natura nicht so intensiv
sind, wie auf dem Foto...trotzdem süß...