Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,59 €

am 7. Dezember 2015
Wer nicht singen kann, sollte es lassen. Diese, garantiert nur aus Spaß produzierte Single, hinter welcher natürlich absolut keine Hintergedanken stecken, ist einfach nur erbärmlich. Das einzig Gute daran, ist das Mastering, aber ich kann auch nicht Kot mit Gold verzieren und dann sagen "Dieser Kot ist gut!". Die Melodie ist absolut langweilig, der Gesang unpassend (teilweise schief), der Text bedeutungslos und kindisch. Wären nicht diese 3 Affen (Badumm disch...) dabei, würde wohl absolut jeder Mensch das Ganze zum Kotzen finden und nicht geblendet von seinem Idol geil, obwohl das Lied Scheiße ist (was sich nicht bestreiten lässt).
08/15 Dreck für präpubertäre Mistviecher, welche ihren Idolen nacheifern und blind alles kaufen, wenn es nur entfernt mit ihnen zu tun hat. Produziert ohne Ahnung von Musik und ohne jegliches Talent. Sollte irgendjemand, der diese Single hört (oder sogar gekauft hat) über 12 Jahre alt sein, so ist er wohl mental ziemlich retardiert - ich empfehle: Förderschule.

An die Eltern:
Alkohol sollte in der Schwangerschaft nicht konsumiert werden - sie sehen das Resultat. Desweiteren legen sie bitte ein sicheres Passwort fest für ihr Amazonkonto und lassen sie ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt ins Internet. Das impliziert auch, dass Personen unter 12 Jahren kein Smartphone besitzen sollten - übernehmen sie Verantwortung!

Nun bleibt mir nur noch auf die (natürlich konstruktive) Kritik verblendeter Kleinkinder zu warten. Ich freue mich schon auf grammatikalisch korrekte, literarische Ergüsse mit logischem Satzbau; Popcorn hab ich da :-)
am 11. Januar 2014
Die Lieder haben eine gute Qualität und verbreiten gute Laune!
Ich kann es nur weiterempfehlen
Freue mich schon auf eine Fortsetzung...weiter so!:)
am 29. Januar 2014
cooles lied mit nicer message
ist nicht nur ultimativ motivierend sondern auch garantiert schon nach dem ersten mal anhören ein ohrwurm (:
am 11. Januar 2014
Ich bin schon sehr lange ein Anhänger der drei Apes, und es ist echt klasse zu sehen wie die drei ihren Traum verwirklichen und einfach die komplette deutsche Youtubeszene rocken. Der Song übertrifft die erste Single nochmal an Qualität und Witz, was ich eigentlich kaum für möglich gehalten hätte. Einfach großartig, wenn das so weitergeht können sich die drei auf eine große Karriere freuen und wir hoffentlich bald auf ein erstklassiges Album... (?)

5 Sterene absolut gerechtfertigt
am 10. Januar 2014
ich lieeeebe es!! könnte es mir tausend mal anhören, ihr seid einfach klasse <3
-> once an ape, always an ape ;3
am 11. Januar 2014
Keine Sekunde gezögert um das Album zukaufen :D !
Unglaubliche Arbeit von euch :)
Übertrieben geiler Song!
Ich unterstütze euch gerne :)
am 10. Januar 2014
Super gut zu hören, sehr gelungenes Musikvideo. Preis wirklich etwas teuer, aber für eure Arbeit unterstütze ich euch sehr gerne!
am 12. Januar 2014
Wer noch kein Fan von diesen drei äußerst sympathischen YouTubern ist, wird aller spätestens bei 'Swing Dein Ding' von ihrem Unterhaltungstalent überzeugt. SDD ist, wie ich finde, die bisher beste Komposition der Apes.
am 14. Januar 2014
...gibts eigentlich nicht viel dazu zu sagen ;) schade, dass es keine richtige CD gibt (bessere Qualität und man hat halt was in der Hand) und meinetwegen hätte auch "Ich trau mich nicht" mit dabei sein können, aber das sind ja alles Sachen, die ich vorher schon wusste und ich mag die Musik ;)
am 12. Januar 2014
Meiner Meinung nach, sind diese Songs total cool und tiefgründig. Endlich gibt es wieder tolle, deutsche Lieder. Ich hätte mir zwar ein bisschen besser gefallen, wenn es als CD erhältlich wäre.