Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 2. August 2014
Guter Song, der hervorragend zum Film Smaugs Einöde passt für den er ja auch als Titelsong geschrieben wurde. Das einzige Manko ist die schlechte technische Umsetzung der Aufnahme an sich. Sie fängt sehr sehr leise an, geht dann kaum hörbar weiter um dann fulminant anzusteigen und wieder in der Versenkung zu verschwinden. Das ist sicherlich der Stimme Sheerans geschuldet und der Art der Komposition, allerdings wenn ich es mit eibem wave- editor hinbekomme das Lied so auszusteuern dass ich es normal verständlich anzuhören, dann verstehe ich nicht ganz warum dass nicht vom Plattenlabel gemacht werden kann, denn der Amazon Download ist nicht schlechter, oder besser als die maxi cd im Handel.
TOP 500 REZENSENTam 21. Juni 2015
Ed Sheeran dürfte sich spätestens mit diesem Song einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert haben. Jedesmal wenn er im Radio läuft halte ich inne und genieße jeden einzelnen Akkord. Der Film wäre ohne diesen Soundtrack ein ganzes Stück ärmer gewesen. Super Song!
am 26. März 2014
Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, war es - wen wundert's? - im Abspann des zweiten Hobbit-Filmes. Jetzt, wo ich den Text nachgelesen und vollständig verstanden habe, liebe ich das Lied umso mehr. Es ist lyrisch und musikalisch so unglaublich passend zu den letzten Bildern dieses Filmes. Gefällt mir unheimlich gut. Ich finde es schön zu sehen, was aus dem Buch jetzt alles erwächst. Denn ein Film ist immer anders, als das Buch. Daher freue ich mich darüber, daß die bedruckten Seiten mit dieser Musik eine neue Erweiterung erfahren.
am 25. Februar 2014
Super Lied. Lied und Film passen super gut zueinander. Genau den richtigen Sänger ausgewählt dafür. Toll, toll, toll, toll, toll.
am 11. Januar 2014
Ein wunderschönes Stück welches super zum Film passt und für den man sich auch mal gerne den Abspann ansieht. Einmal gehört, geht's einem nicht mehr aus dem Kopf!
am 25. Mai 2016
EInfach faszinierend, geht unter die Haut. Richtung Gospel, denke ich. Hoffentlich kommt noch mehr in dieser Richtung von Ed. Ich bin dabei.
am 14. Februar 2014
Großartiger Song- und meines Erachtens sehr gelungener und passender Soundtrack zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde".
Sheerans Gitarrenspiel und seine Stimme sind ein mal mehr in perfekter Harmonie. Melodie und Text vermitteln genau die vom Film gewollte Stimmung (bitte Film gucken, ich werde hier nicht spoilern) und mit den sehr subtilen, bis zum letzten Refrain (dann aber mit einem knall) kaum hörbaren drums hat man es geschafft, selbst einen Ed Sheeran Song Fantasy/Medieval tauglich zu machen.
Alles in Allem hab ich absolut nichts an dem Song auszusetzen, 5Sterne.

P.s. Sheeran lernte nir für diesen Song innerhalb von 3 Tagen die Geige zu spielen. Für einen jungen, viel beschäftigten Musiker heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich und in gewissem Maß der Anerkennung würdig.
am 23. Februar 2014
I see fire, ist ein sehr gelungenes Lied zu Smaug dem Drachen. Wunderschön, sehr traurig und immer wieder toll anzuhören
am 3. Februar 2014
Die Stimme von Ed Sheeran klingt immer so wunderbar verträumt, schafft es aber in "I see fire", eine Spannung aufzubauen, die ergreifend ist und die Gedanken irgendwann in eine andere Welt fliehen lässt.
Natürlich passt das Lied auch super zum zweiten Film der Hobbit-Trilogie, wodurch ich es kennengelernt habe. Es passt so gut zu dem Abenteuergeist und dem fantasy-Gehalt in dieser Geschichte! Es ist genauso episch wie der Film, und das ist es, was für mich am meisten zu den Kaufkriterien gezählt hat.
am 22. Februar 2014
Ich habe den Film leider nicht gesehen, aber ich hörte das Lied im Radio und bekam eine Gänsehaut, so schön ist es. Besonders der Anfang, wo der Gesang ohne Musik beginnt, ging unter die Haut. Ich wußte nicht wer da singt, aber derjenige hatte eine so tolle Stimme, dass ich das Lied sofort gedownloaded habe, als der Moderator den Namen und Titel im Anschluß genannt hatte. Es hat Lieblingssongpotenzial! Einfach traumhaftschön.