Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 2. August 2014
Guter Song, der hervorragend zum Film Smaugs Einöde passt für den er ja auch als Titelsong geschrieben wurde. Das einzige Manko ist die schlechte technische Umsetzung der Aufnahme an sich. Sie fängt sehr sehr leise an, geht dann kaum hörbar weiter um dann fulminant anzusteigen und wieder in der Versenkung zu verschwinden. Das ist sicherlich der Stimme Sheerans geschuldet und der Art der Komposition, allerdings wenn ich es mit eibem wave- editor hinbekomme das Lied so auszusteuern dass ich es normal verständlich anzuhören, dann verstehe ich nicht ganz warum dass nicht vom Plattenlabel gemacht werden kann, denn der Amazon Download ist nicht schlechter, oder besser als die maxi cd im Handel.
TOP 500 REZENSENTam 21. Juni 2015
Ed Sheeran dürfte sich spätestens mit diesem Song einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert haben. Jedesmal wenn er im Radio läuft halte ich inne und genieße jeden einzelnen Akkord. Der Film wäre ohne diesen Soundtrack ein ganzes Stück ärmer gewesen. Super Song!
am 6. Oktober 2015
Sehr schöner Song. Bereits im Kino hat mich das Lied mitgerissen. Sehr passend als Abschluss danach. Sentimental, klangvoll. Höre ich mir immer wieder gern an. Die Karaokeversion wurde sogar eines unserer Trauungslieder. Dort wirkte es sehr romantisch.
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 4. Februar 2015
Also, dieses Lied ist mein absolutes Lieblingslied, seit ich den 2. Hobbitfilm im Kino gesehen habe. Die Songs von Ed Sheeran mag ich eingentlich überhaupt nicht. Nur mit diesem Lied hat er, wie man so schön sagt, sich slbst übertroffen. Einmalig gut.
Ich bin durch den Kino-Abspann des zweiten Films auf dieses Lied gestoßen und bin nur dafür weiter im Kino sitzen geblieben.
Kaum Zuhause hab ich es mir dann heruntergeladen und es mehrere Tage hintereinander in Dauerschleife gehört.
Ed Sheeran hat eine sehr schöne Stimme und schafft es unglaublich viel Gefühl in den Text zu legen.
Die Melodie ist ruhig, schön und trägt den bezaubernden Geist des Films weiter.
am 8. Dezember 2014
Die Stimme von Ed Sheeran ist einfach unglaublich schön, mit i see fire ist ein schönes, melancholisches Lied entstanden, das zum einen ein wunderbarer Soundtrack zum Film, zum anderen aber auch einfach so ein schönes und ruhiges Lied ist.
Absolut gelungen.
am 5. Mai 2014
Wunder wunder wunder wunder wunder wunderschön. Der Text, die Melodie, noch dazu wenn man den Film bereits gesehen hat und die Hintergründe zu dem Lied kennt. Toll komponiert und toll gesunden. Bravo ! Schade das Ed Sheeran nicht selbst ähnliche Lieder hat. Habe mir allerdings trotzdem seine CD auf Grund dieses Liedes gekauft. Auch wenn seine eigenen Songs komplett anders sind.
am 22. Februar 2014
Ich habe den Film leider nicht gesehen, aber ich hörte das Lied im Radio und bekam eine Gänsehaut, so schön ist es. Besonders der Anfang, wo der Gesang ohne Musik beginnt, ging unter die Haut. Ich wußte nicht wer da singt, aber derjenige hatte eine so tolle Stimme, dass ich das Lied sofort gedownloaded habe, als der Moderator den Namen und Titel im Anschluß genannt hatte. Es hat Lieblingssongpotenzial! Einfach traumhaftschön.
am 24. Februar 2015
Habe das Lied "I see fire" im Radio gehört. Und etwas, was mir äußerst selten passiert (zuletzt bei Gotye): "Wer ist das?" "Wie heißt das Lied?"... und .. schwupps.. gekauft...