Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 17. Dezember 2013
Traumhafter Titelsong zum Hobbit Film.Ed Sheeran brilliert in diesem Song und zeigt was für eine unglaubliche gabe er mit seiner Stimme und seinem Gitarrenspiel bekommen hat.
am 10. Februar 2014
Das einzige Stück (meiner Meinung) auf dem Soundtrack das herausragt. OKAY, ich habe den Film nicht gesehen kam aber in den Genuß alles mal kurz angespielt zu hören-nee. AUSSER I See Fire! Sophie42
am 10. Januar 2014
"I see fire" von Ed Sheeran ist ein wunderschönes Lied, das perfekt zum zweiten Hobbit-Film passt, aber auch, ohne den Film gesehen zu haben, genossen werden kann.
am 17. Dezember 2013
Dieses Lied geht einem nicht mehr aus dem Kopf, wenn man es einmal gehört hat!!! Tolle Stimme, endlich mal keine Cover-Version - das Lied ist wie der Film einfach toll!!!
am 2. September 2015
ich liebe dieses Lied, wollte aber nicht die ganze CD. Das Runterladen hat super funktioniert, die Qualität und vor allem das Lied sind sowieso der Wahnsinn. Bei mir läuft es in Dauerschleife...
War mir jetzt doch stellenweise zu kindisch der Film. Dachte ich nach dem Smaug endgültig abhob - Wortspiel beabsichtigt. Dann setzte dieses Lied ein. Wunderbar! Auf Augenhöhe mit Gollums Song.
am 15. Juni 2015
Wunderschöner, mitreißender Song, den man auch gut und gerne in Endlosschleife hören kann :)
Ohrwurmgarantie gegeben! Selbst ohne auf den Text zu achten einfach genial - simpel und schön!
am 11. April 2014
Tolles Lied mit entsprechender Atmosphäre, schöne Stimme.. Absolut Empfehlenswert.
Mag noch nicht der Bekannteste Sänger sein, mit solchen Liedern ist der Abweg aber nicht mehr weit.
am 9. Dezember 2013
Seit ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört hatte, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde es einfach nur klasse!
am 5. September 2015
guter song, gute stimme, aber nach ein paar mal hören mochte ich es leider nicht mehr hören (ist aber ein persönlicher geschmack). einwandfreie qualität, einwandfreies herunterladen.