am 29. Dezember 2013
Das ist ein wirklich ,wirklich gutes Spiel und sehr witzig. Es gibt sehr viele Waffen und anderes Zeugs mit dem man den Boss töten kann, z.b. der kaktus oder die Zeitbombe. Kann ich nur empfehlen aber, ist halt geschmackssache.
am 17. Januar 2014
Dieses Spiel ist der Hammer! Kann ich absolut nur empfehlen, sehr viele Möglichkeiten, Techniken, Waffen und Kombinationen. Monatelanger Spielspaß garantiert!
am 24. Dezember 2013
Ein klasse Spiel!!!!!!Noch besser als die free Edition!!!!!Unbedingt Downloaden, macht irre viel spass!!!!! I like it very much!!!! Das ist ein prima Game.
am 29. Januar 2014
Das Spiel ist eigentlich sehr gut.Gute Grafik gute Waffen.Was ich nicht so schön finde ist das man nur so langsam Münzen bekommt.Deswegen gib ich 4
Sterne
am 26. Dezember 2014
Das Spiel ist ein super Zeitvertreib und macht super Fun besonders wen man mal sauer auf seinen Bos oder Lehrer ist
am 13. Dezember 2013
Spiele wie dies machen bei amazon kein sin da amazon nie auf dem neustem stand ist
Bei Google Store ist Beat the Boss Version 1.1.1 und bei dem lamentieren amazon 1.1.0
0Kommentar4 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden