4.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, aber schwer sich an den 2 Wochen Plan zu halten, 9. Juli 2014
Ich habe mir das Buch gekauft da ich beschlossen habe mich mehr mit miener Ernährung und meinem körperlichem Wohlbefinden auseinander zu setzen. Obwohl auf dem Cover "Diät" steht, ist es im Grunde keine sondern wirklich eine Ernährungsumstellung. Dieses Buch schien dafür perfekt zu sein - Erklärungen, Rezepte, 2 Wochen Plan, Einkaufslaisten...so weit so gut. Ich habe mich reingelesen (war super zu verstehen) und finde auch das, was dort beschrieben wird, super und habe dann angefangen den zwei Wochen Plan/die Einkaufsliste zu übersetzen. Wenn man sich wirklich 1:1 daran halten will, dann geht das ganz schön ins Geld, denn zum Teil stehen dort Produkte auf dem Plan die nicht grad billig sind. Die Rezpete sind super und wenn man die vereinzelt in seine Ernährung einplant wirds auch nicht so teuer. Deswegen 4/5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 28. Oktober 2014
Aber es ist doch schwerer als man denkt Clean Eating zu praktizieren. Das Buch sagt, dass es dem Leben angepast sein muss, um zu funktionieren und dass man sich nicht schlecht machen soll, wenn man es mal nicht schafft. Die Logik hinter Clean Eating ist so simple und doch müssen wir trauriger Weise daran erinnert werden, was wir uns mit diesem ganzen Junkfood alles antun. Von Allergien, über Übergewicht bis hin zu Depressionen durch unsere ungesunde Lebensweise und unser im wahrsten Sinne des Wortes vergiftetes Essen.

5.0 von 5 Sternen Julia, 15. November 2014
Tolles Buch. Es ist leicht zu verstehen auch mit Schulenglisch. Die Rezepte sind einfach gestaltet und daher auch leicht umzusetzen. Kann ich nur empfehlen