5.0 von 5 Sternen Geheimnisse im Alltag anwendbar !
Durch dieses Buch wurde mir auf einfache und lustige Art und Weise der Weg zum Ziel näher gebracht.
Auch Genies haben einmal klein begonnen und waren zu Beginn nicht als solche erkennbar.
Jeder hat Genie Gen in sich und kann es heraus kitzeln. Träume sind nun mal keine Schäume, wenn man sie Tag für Tag
versucht zu leben. Immer den Traum...
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen G.E.N.I.E.S.
Nicvht ganz einfach zu lesen, vielleicht wurde ich in der Advents- und Weihnachtszeit auch zu sehr abgelenkt.
Verspreche jedoch, im "Neuen Jahr" noch einmal zu beginnen und wenn erwünscht, eine weitere Beurteilung
zu versuchen.
...Gruß uvw
Vor 8 Monaten von Uwe Von Würzen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geheimnisse im Alltag anwendbar !, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 Geheimnisse eines G.E.N.I.E.S. Aktivieren Sie Ihr ganzes Potential! (Kindle Edition)
versucht zu leben. Immer den Traum vor sich zu haben wurde mir hier beigebracht. Der Glaube an Dein Ziel lässt DeinenTraum jedenTag erneut aufleben.

3.0 von 5 Sternen G.E.N.I.E.S., 30. Dezember 2013
Uwe Von Würzen "manloert" (Buchholz i.d.N.) - Alle meine Rezensionen ansehen
zu versuchen.
...Gruß uvw

5.0 von 5 Sternen Für alle Kinder dieser Welt, 15. Dezember 2013
Dieses Buch werde ich meinen Kindern empfehlen.Man weiß es ja, aber nochmals die Gedanken schwarz auf weiß lassen sich besser einprägen