weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Weiss|Größe: 49 EU|Ändern
Preis:179,95 € - 189,00 €

am 21. Februar 2014
Bin sehr begeistert von diesen Laufschuhen. Wie von meinen Asics "Gel Trabuco 19" auch schon gewohnt, läuft es sich leicht und locker; man fühlt sich nach einer Stunde Laufen noch immer fit und hat keine Ermüdung in den Beinen bzw. Füßen. Wirklich lobenswert ist die super Dämpfung, die das Laufen auch für Neueinsteiger zu einem klasse Erlebnis machen wird! Optisch machen die Asics "Gel Nimbus 15" auch ganz schön was her :-) JA!
am 8. Februar 2014
Einen Asics habe ich vor 4 Jahren schon mal gekauft und war sehr zufrieden. Bei diesem Schuh stimmt alles, Passform, Laufverhalten und Stabilität (besonders bei Knick-Senk-Spreizfuß). Ermüdungsfreies und sehr gut gedämpftes Laufen. Nur zu empfehlen!
am 29. März 2014
Bin begeistert von diesen Laufschuhen. Man(n) läuft leicht und locker durch die super Dämpfung. Keine Probleme mehr mit meinen Kniegelenken. Kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.
am 5. Mai 2014
Bin schon seit Jahren asics Laufschuh Fan. Habe zwischendrin mal ein paar andere Marken ausprobiert - aber für mich waren asics immer noch am komfortabelsten was die Passform und die Dämpung betrifft. Achten sollte man auf die richtige Größe. Da gibt es auf der asics Webseite eine Anleitung wie man die herausfinden kann. Beim letzten Mal habe ich nämlich meine normale Schuhgröße verwendet - und die Laufschuhe waren zu klein. Das es unter den asics auch nochmal Qualitätsunterschiede gibt hätte ich nicht gedacht. Der Gel Nimbus gehört da sicher zur "Oberliga". Sehr zu empfehlender Schuh auch für den "Amateurläufer". Und wenn man die Anleitung zur Schuhgröße beachtet kann man den Schuh auch getrost übers Internet bestellen.
am 10. Mai 2014
Ich habe diesen Schuh als Einstieg in die Laufwelt bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell und gut verpackt.
Die von mir bisher gelaufenen Distanzen sind im Bereich zwischen 5 und 10 km, also eher kurze Strecken. Dabei habe ich aber keinerlei Beschwerden in den Knien bekommen die bei mir leider seit längerem schon angeschlagen sind und deshalb sehr empfindlich auf Stöße reagieren.

Die Schuhe sind sehr bequem und erfüllen ihren Zweck hervorragend. Der Grip ist auf Schotter- und Waldwegen sehr gut und auch auf Asphalt lässt es sich prima laufen. --> 5 Sterne von mir
am 2. Februar 2014
Optimale Dämpfung auch bei Leuten mit leichtem Übergewicht. Sehr leicht. Tadellose Verarbeitung. Achtung bei der Größe: Ich habe normalerweise 43,5 und brauche bei asics immer Größe 44,5.
am 16. Juli 2014
Inzwischen hat der Laufschuh schon einige Kilometer runter. Da ich bereits den Nimbus 13 hatte (dieser wurde mir nach einer Laufbandanalyse empfohlen) habe ich darauf vertraut, dass mir der aktuelle Nimbus genauso gut passt. Und dieser erfüllt meine Erwartungen.

Die Lieferung war schnell, der Schuh sieht gut aus und passt mir auch sehr gut. Im Alltag habe ich Größe 45, aber ich wusste vom Nimbus 13, dass ich beim Laufschuh Gr. 46 brauche.

Und das Beste: Ich konnte mind. 40 Euro gegenüber dem Preis im Sportgeschäft sparen.
am 16. Juli 2014
Wie zu erwarten fällt der Gel Nimbus 15 sehr klein aus. Ich mit Schuhgröße 46 musste ihn in 48 bestellen damit er gut passt. Davon abgesehen ist er einer der Laufschuhe für schwere Läufer mit neutraler Fußposition.
Ich kann mit dem Gel Nimbus problemlos 6-10 km laufen ohne Probleme zu bekommen und das bei derzeit hohem Gewicht (>115kg).

Die Sohle ist sehr ausgewogen und gibt guten Grip auf Asphalt sowie leichtem Gelände (Feldwege etc.)

Bin sehr zufrieden
am 11. April 2014
Wer sich von Asics einen Schuh, egal welcher Art kauft, sollte wissen, daß Asicsschuhe immer eine, eineinhalb oder sogar zwei Nummern kleiner ausfallen! Ich z. B trage normal Größe 42 1/2 EU Den Laufschuh von Asics habe ich in Größe 44 EU gekauft und er paßt!
Ansonsten gibt es über die gute Qualität und das Preisgefüge von Asics nichts auszusetzen.
am 22. August 2014
Habe mir aufgrund einer Entzündung im Knie und einer daraus resultierenden Pause von 8 Monaten diese Schuhe zum Joggen geholt. Sowohl im Wald als auch auf Asphalt habe ich keinerlei Schmerzen bekommen. Außerdem sind sie meiner Meinung nach sehr bequem