am 16. Januar 2014
I just love Big Al's advices! Why? Because they work! Icebreaker....well,break the ice to our prospects and make it so easy to give a presentation. I can warmly recommend all books of Tom Schreiter, if you are seriously interested in building a successful Network for yourself and teaching others ..you should get the right tools.
am 17. Februar 2015
Für mich eines der wichtigsten und besten Network-Marketing Bücher überhaupt! Es optimiert die Gespräche mit Interessenten und führt, wenn man sich daran hält, zu vielen neuen Recruting-Erfolgen. Es ist die perfekte Gebrauchsanleitung für effektiven Gesprächsaufbau! Thank you, Big Al! Another great Book!
am 29. Dezember 2014
This book is amazing! I didn't start with network marketing yet, I was still thinking about if I could do it, but now since I know all these great ice breakers I will absolutely join as soon a I can!
am 7. April 2015
Hat mir geholfen das Geschäftsmodell und das Wertversprechen meines Unternehmens endlich in einen kleinen, handlichen Satz zu packen.
Und wir haben nix mit MLM zu tun.
am 21. Dezember 2013
Vorallem hat mir gefallen, dass man einen neuen Ansatz der Sichtweise erhält. Wirklich zu empfehlen, sich darüber Gedaken zu machen