5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Geschichte!
Vor 2 Monaten von Mona veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu viel Liebe, zu wenig Krimi
Also, ich habe das Buch wirklich gern gelesen, denn der Schreibstil hat mir gut gefallen. Aber ich hatte mir wirklich mehr davon versprochen.
Ich mag Liebesgeschichten, wo auch drumrum noch was passiert und dachte, da wäre ich hier richtig.
Der Anfang war auch wirklich gut, aber dann drehte sich alles nur noch um die Liebe und den Sex, das war mir...
Vor 2 Monaten von soneji veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Geschichte!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herzgefängnis: Erotischer Liebeskrimi (Kindle Edition)
Erstmal: Man hat es hier bei dem männlichen Part, Leo König, ausnahmsweise nicht mit einem dieser klischeebeladenen Typen zutun, deren Einkommen und Aussehen außerhalb der Vorstellungskraft eines "Normalsterblichen" liegen. Auch Sabina Jung, die Protagonistin des Romans, ist eine sympathische, selbstbewusste Frau, die weiß, was sie tut und auch ihren Stolz nicht vergisst (auch wenn die beiden manchmal kleine Meinungsverschiedenheiten haben, wie man im Laufe des Buches feststellen wird ;-) ). Man kann sich stets gut in sie hineinversetzen, wodurch die Geschichte umso glaubwürdiger erscheint.
Die Story an sich bildet eine spannenden, abwechslungsreichen Rahmen und auch die Sexszenen sind äußerst lesenswert, häufen sich aber zum Glück nicht sinnlos.
Ebenfalls angenehm: kein überflüssiger Kitsch! Davon gibt es nämlich leider mehr als genug in diesem Genre.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - tolle Geschichte!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herzgefängnis ist ein tolles Buch! Die Protagonisten Sabina und Leo sind sehr sympathisch und fackeln mit ihren Gefühlen nicht lange herum, sondern stehen dazu. Leo ist ein Mann der Tat, der weiß was er will und Nägel mit Köpfen macht. Ein richtiger Mann zum Verlieben! Die Geschichte ist zwar nicht komplett abgeschlossen, jedoch wenigstens zum Teil. Der Leser wird nicht völlig im Ungewissen gelassen und bekommt für den ersten Buchteil ein schönes, befriedigendes Ende, das große Lust auf den zweiten Teil macht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, wie es mit Sabina und Leo weiter geht und auch auf viele weitere Bücher von Greta Schneider, die mit Witz und einem tollen Schreibstil zu fesseln weiß.

5.0 von 5 Sternen Einfach WOW!, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden verschlungen.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere glaubwürdig und die Story ist fantastisch.
Ich konnte mein Kindle nicht zur Seite legen... musste unbedingt wissen wie es weiter geht.
Hab mich sofort in Leo König verliebt und auch Sabina hab ich direkt ins Herz geschlossen.

Tolles Buch... eine Mischung aus Liebe,Erotik, und Krimi.
Unbedingt kaufen! :)

Freu mich schon auf den zweiten Teil!

5.0 von 5 Sternen Ein Blick, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Mischung Erotik, Herzschmerz, Krimi und das beste ist es geht um Protas die auch neben an Wohnen könnten.
Leo lernt Sabina kennen und weiss sofort er will sie haben und gibt alles....alles läuft gut bis Sabina unter Mordverdacht gerät und Leo als Kommissar zusehen muss wie Pawel ihr Anwalt und sein Erzfeind sich um Sabina kümmert das sie frei kommt.

Sabina konnte ich von Anfang an gut leiden leiden auch wenn sie manchmal etwas naiv rüber kommt, einige ihrer Entscheidungen haben mir nicht so gefallen oder ich dachte "Wieso tut sie es! wo sie doch so Leo vermisst"," Kann sie sich nicht entscheiden oder was" aber auch sie muss ein Grund für ihr verhalten haben trotzdem merkt man das Leo für sie anders ist auch wenn sie das nicht so einsehen will.

Leo ist echt ein Rasse Typ: Hitzig, Eifersüchtig, Mitfühlend, unheimlich Süß wenn es um Sabina geht. Ich bin echt gespannt was es mit seinen Ängsten auf sich hat oder was Ihn so bedrückt, fand es gut geschrieben wie er Sabina versucht in die Richtung zu schieben wo er sie haben will. Ich merkte oft diese Angst bei Ihm das Sabina sich anders entschiedet und das beste Beispiel ist das er immer alles bestätigt haben wollte, da dachte ich "Wer hat Ihn so verletzt"

Pawel ist mir Sympathisch aber auch er hat etwas zu verbergen oder heckt was aus.Mal schauen wie es im 2Teil weiter geht,

Die anderen Protas bzw. Family, Freunde und Co sind sehr Autentisch und das man was aus ihren leben was erfährt finde ich gut. Heimke war mir von Anfang an unheimlich dachte nur Psycho total kann sie es nicht abhacken das Sabina nur mal was anderes versuchen wollte weil sie mit Männern bis dato pech hatte.
Bin schon so gespannt wie es im 2Teil weiter geht und was noch alles passiert.

4.0 von 5 Sternen Interessant, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Interessante Geschichte mit gut gezeichneten Charakteren und nachvollziehbarem Krimigeschehen. Typisch für Männer die schon einmal genasführt wurden, ist diese extreme Eifersucht. Ich werde nie verstehen, was an einem Händchenhalten über den Tisch einen dazu veranlasst, gleich das Schlimmste anzunehmen. Das grenzt an Dummheit.
Ich hätte dem Roman 5 Sterne gegeben, wenn hier nicht schon wieder auf eine Fortsetzung gesetzt würde. Das geht mir langsam gegen den Strich.

5.0 von 5 Sternen Da war es wieder das Bauchkribbeln :-)), 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mir super gefallen. Leo ist genau so ein Typ Mann, den fast jede Frau toll findet, interessant, mit einem Geheimnis, aber trotzdem sehr bestimmend.
Gerade die Mischung mit dem Mord macht das Ganze interessant und nicht nur zu einer Liebesgeschichte. Ich warte voller Ungeduld, wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Buch, 16. Februar 2014
Also ich lese wirklich viel, aber dieses ist seit langem mal wieder ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen kann wenn man einmal angefangen hat. Innerhalb von knapp zwei Tagen hatte ich es durch und hoffe nun, dass der zweite Teil schnell erscheint. Und vorallem, dass es von der Autorin auch in Zukunft noch viel zu lesen gibt. Toller und fesselnder Schreibstil!

5.0 von 5 Sternen Spannend und prickelnd, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch !!! Wer ein wenig Erotik (nicht zu übertrieben) mag und dieses verbunden mit einer guten Geschichte, der sollte sich unbedingt dieses Buch zulegen !!! Neben Fernsehköche küss man nicht ist dieses Buch eines meiner Favoriten !!!!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch mit spannenden Inhalt! Erotische Stellen die nicht überhand nehmen!
Absolute Kaufempfehlung!
War von anfang bis zum schluss gefesselt vom Buch!

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angenehm überrascht hat mich dieses Buch. Vorallem das Preis Leistungsverhältnis.0,99€ für gute 300 Seiten...Top! Die Story ist recht flüssig geschrieben und man kommt gut rein in die Geschichte und den Protagonisten. Hier und da erinnert es ein wenig an SoG...Vorallem an den Stellen wo sich stolz und Selbstbewusstsein melden...aber das passiert bei einigen Büchern dieses Genres..aber was soll's,lesen wir nicht gerade deshalb solche Bücher gerne?ich für meinen Teil schon.und ich erwarte gespannt den zweiten Teil :)

ARRAY(0xb77722d0)

Herzgefängnis: Erotischer Liebeskrimi