5.0 von 5 Sternen Anschluß auch an Dockstation möglich
Dieses Wallet ist leider das zweite, das ich mir zulegen musste.
Hintergrund: Erstes Wallet (andere Marke und Anbieter) war am Boden der Hülle derart geschützt,
dass es mit einem D bzw. Lightning-Adapter nicht zu koppeln war ohne es aus der Hülle zu friemeln.

Bei diesem Modell ist die Lage, glücklicherweise anders. Hier sind alle...
Vor 2 Monaten von Oliver Ulrich veröffentlicht

Die Hülle finde ich an sich ganz schön, sieht sportlich aus + ist im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen nicht so globig. Allerdings kam die Hülle leider schon mit einigen kleinen Kratzern bei mir an.
Vor 18 Tagen von Nina Heisel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anschluß auch an Dockstation möglich, 5. Mai 2014
Oliver Ulrich (Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Wallet ist leider das zweite, das ich mir zulegen musste.

Bei diesem Modell ist die Lage, glücklicherweise anders. Hier sind alle Anschlüsse frei und ein Anschluss an einem Dock ist ohne Weiteres Möglich.

Einziger (geringer) Schönheitsfehler ist, dass der Rücken des Wallet aus Hartplastik besteht,
der Das Telefon leicht ankratzen könnte, wenn man es mit etwas mehr Kraft hereindrückt.
So sollte es nicht unbedingt häufig aus der Hülle genommen werden - was meiner Ansicht jedoch aber auch nicht erforderlich ist.

4.0 von 5 Sternen günstig und gut, 10. Juli 2014
G. Westerkamp (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Cover erfüllt seinen Zweck, es deckt alle Teile del Telefons ab und bietet über das Sichtfenster/Plastikscheibe Einsicht auf das Telefon.
Wenn man das Telefon in der Tasche trägt reicht auch der nicht arretierende Deckel. Bei anderer Aufbewahrung könnte das anders sein, der Deckel könnte dann ungewollt 'aufspringen'.

Die Haptik ist so lala, Plastik eben; dafür ist der Preis vergleichsweise günstig.

Wer das Telefon intensivst nutzt, ist vielleicht mit einem 'nach unten' öffnenden Cover besser bedient, da es dann beim Telefonieren besser in der Hand liegt.

Fazit:
Wenn Sie mit dem Cover angeben wollen, nehmen Sie ein teurer echt Leder Dingsbums.
Wenn Sie sehr viel mit Ihrem Telefon arbeiten, probieren Sie besser aus, ob das seitlich öffnende Cover für Sie ergonomisch genug ist.
andernfalls, wenn Sie ein gutes und günstiges Cover suchen sind Sie hier richtig.

3.0 von 5 Sternen Sportliches Design, leider schon mit einigen kleinen Kratzern angekommen., 3. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Alles gut, gern wieder, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Fenster für Apple iPhone 5 / 5S in Dunkelblau (Wireless Phone Accessory)
Alles sehr gut gelaufen. Der Artikel kam schnell bei mir an und die Qualität ist auch super. Tolle Ware. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen praktisch, 17. Februar 2014
Sehr praktisch... alle beide seiten inklusive ecken sind geschützt.. echt super. 4 sterne weil es keine Stift dabei war, wie versprochen..

5.0 von 5 Sternen Diese interessante Hülle-ist super, 22. März 2014
Sehr schönes Case für das I-phone 5, wunderbar, bin echt total überrascht, was alles geht.Dies wird ein Oster-Geschenk, danach mehr.