5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NEU !! Für GoPro Hero3 und Hero3+ Bundlestar* Baxxtar RAZER 600 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) Ladegerät 5 in 1 passend zu GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 -- GoPro Hero3 Hero3+ Black, White & Silver Edition --/-- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..) (Ausrüstung)
Das Ladegerät für die GoPro Hero Akkus ist leicht und handlich. Die Akkus werden schnell geladen. Als sehr angenehm empfinde ich den USB-Anschluss an dem Lader, da kann ich gleichzeitig mein Handy laden.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, funktioniert einwandfrei, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ladegerät ist gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei und bietet genügend Anschlüsse zur Stromversorgung.

Mich hat das Ladegerät überzeugt, da man es auch über MicroUsb per Strom versorgen kann. So kann ich mein externes Akkupack, welches ich normalerweise unterwegs zum Laden meines Handys verwende, auch verwenden um unterwegs den GroPro Akku zu laden.

Die Tatsache, dass man noch weitere Geräte über den Usb-Ausgang mit Strom versorgen kann, ist natürlich auch sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewünscht, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät lädt Patona-Akkus wie gewünscht, Orginal-GoPro Akkus allerdings nicht. Man kann aber die Kamera direkt über den USB-Anschluss verbinden und die Akkus so in der Kamera laden. Auf die Art lassen sich auch 2 Akkus gleichzeitig laden.
Sonst solide verarbeitet, Verkäufer sehr zuverlässig und schnell. Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn mehr als einen Accu für die Gopro hat, dann benötigt man unbedingt dieses Ladegerät, wo man außerhalb der Kamera einen Accu laden kann. Dieses Ladegerät tut es problemlos und zügig.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Baxxtar-Ladegerät wurde von mir schon mehrfach benutzt, der Akku war in ca. 70 Minuten voll aufgeladen, allerdings hatten wir draußen 14 Grad minus, als ich den Akku nach der Nutzung in die Station zum laden gesteckt habe.

ARRAY(0xa9201288)