holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,49 €

am 19. Dezember 2013
Das Lied ist das bisher allerbeste von Tom. <3 Einfach klasse. Leider gibt es nur 5 Sterne. Er hat 1.000.000 verdient.
am 29. Dezember 2013
Ein weiterer toller Song von einem tollen Musiker, nur zu empfehlen, für jeden Fan ist der Song sowieso ein Muss
am 4. Januar 2014
Dieses Lied ist echt der Hammer ich kann es nur jedem empfehlen da bekommt man Gänsehaut wenn man das hört
am 13. Dezember 2013
Einfach nur ein toller Song, so schön zum Träumen und einfach nur gut zum relaxen. Live klingt er auch gut
am 12. Dezember 2013
Seit dem ersten Hören packt mich dieses Lied immer wieder absolut und geht unter die Haut. Für mich definitiv Tom Beck's bester Song bisher, er hat bei mir damit voll ins Schwarze getroffen! Ich konnte mich bereits mehrfach von der Live-Qualität von This time" auf Toms Tour überzeugen. Die Studioversion ist mindestens genauso überzeugend und für mich als Fan der ersten Stunde auf jeden Fall ein Muss. Es gibt wenige Lieder, die ich mir in Dauerschleife anhören kann, aber dieses gehört auf jeden Fall dazu!