Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Eine sehr schöne Auswahl an Weisheiten, Zitaten und Lebensweisen. Sie sind sehr schön sortiert nach einzelnen Lebensbereichen, auch die dazugehörige Bildumsetzung ist sehr ansprechend. Mir gefällt besonders die Zufallsauswahl bei der man zum Beispiel ein Tageszitat oder eine Lebensweisheit für eine bestimmte Lebenssituation abrufen kann.
am 16. März 2014
Schöne Bilder,Weisheiten aus verschiedenen Bereichen: Literatur, Religion, Philosophie u. a. Die Zusammenstellung ist ihr Geld wert. . . . .
am 27. April 2014
Also,ich habe einen Klappenkalender mit buddhistischen Weisheiten und das sind wesentlich schönere Sprüche als diese hier. Für 0,99 Euro ganz okay aber mehr auch nicht.
am 22. März 2014
Wer buddhistische Weisheiten erwartet,
der wird hier enttäuscht werden. Nur eine recht leere Zusammenstellung von Zitaten und teils oberflächlichen Sprüchen in Ordner akribisch einsortiert! Dazu leider nur 10 Hintergrundfotos, die sich daduch wiederholen. Hier sind keine Träume zu finden!
am 31. Juli 2014
Gerade gekauft und installiert und der sagt mir gleich beim Start, dass die Internetverbindung nicht reichen sollte?! Scherz? Zum runter laden hat es gereicht, zum Skype reicht es, aber nicht um eine App zu öffnen? Hoffe das kriegt sich , sonst war es ja mal mehr als Geldverschwendung, auch wenn es "nur" 0.99€ sind -. -
am 3. August 2014
Leider habe ich in dieser App keine passenden Sprüche für den Geburtstag gefunden, obwohl dies so beschrieben wurde.
Die Sprüche selbst sind nichts besonderes und auch nicht neu.
Für mich eine reine Enttäuschung.
am 29. Juni 2014
Sehr schöne Sammlung von Zitaten der WEISSEN UND WISSENDEN MENSCHEN.VERGABGENER EPOCHEN. DIE IMMER EINE GÜLTIGKEIT HABEN. MAN/FRAU MUSS SICH NUR DIE MÜHE MACHEN. ..zu KONTEMPLIEREN !
am 6. Mai 2014
Aufgrund vorheriger positiver Bewertungen hab ich mir diese App runtergeladen. Entspricht nur gar nicht meinen Vorstellungen, die Sprüche sind sehr poetisch...
am 20. Juni 2014
Hatte mir von den Texten mehr erwartet - ein bißchen poetischer oder phantasievoller.
Aber der eine oder andere Spruch ist ganz nett.
am 22. Januar 2014
Zu wenig interessante Sprüche sorry und sehr viele unbekannte Autoren oder Schreiber dabei.sonst gibt es nicht viel zu sagen ok