5.0 von 5 Sternen Weisheiten fürs Leben
Eine sehr schöne Auswahl an Weisheiten, Zitaten und Lebensweisen. Sie sind sehr schön sortiert nach einzelnen Lebensbereichen, auch die dazugehörige Bildumsetzung ist sehr ansprechend. Mir gefällt besonders die Zufallsauswahl bei der man zum Beispiel ein Tageszitat oder eine Lebensweisheit für eine bestimmte Lebenssituation abrufen kann.
Vor 6 Monaten von elisabeth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Also,ich habe einen Klappenkalender mit buddhistischen Weisheiten und das sind wesentlich schönere Sprüche als diese hier. Für 0,99 Euro ganz okay aber mehr auch nicht.
Vor 3 Monaten von Elke Wendt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weisheiten fürs Leben, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1500 Weisheiten: Schöne Zitate und Lebensweisen für jeden Anlass (App)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. März 2014
Schöne Bilder,Weisheiten aus verschiedenen Bereichen: Literatur, Religion, Philosophie u. a. Die Zusammenstellung ist ihr Geld wert. . . . .

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. April 2014
Elke Wendt "Kuschel69" (/TarmstedtNiedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Weisheiten, 20. Juni 2014
Hatte mir von den Texten mehr erwartet - ein bißchen poetischer oder phantasievoller.
Aber der eine oder andere Spruch ist ganz nett.

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. Mai 2014
Sylvia Haas "blabla" (tyrlaching) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aufgrund vorheriger positiver Bewertungen hab ich mir diese App runtergeladen. Entspricht nur gar nicht meinen Vorstellungen, die Sprüche sind sehr poetisch...

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt!, 22. März 2014
Wer buddhistische Weisheiten erwartet,
der wird hier enttäuscht werden. Nur eine recht leere Zusammenstellung von Zitaten und teils oberflächlichen Sprüchen in Ordner akribisch einsortiert! Dazu leider nur 10 Hintergrundfotos, die sich daduch wiederholen. Hier sind keine Träume zu finden!

5.0 von 5 Sternen Michael FUCHS, 29. Juni 2014
Sehr schöne Sammlung von Zitaten der WEISSEN UND WISSENDEN MENSCHEN.VERGABGENER EPOCHEN. DIE IMMER EINE GÜLTIGKEIT HABEN. MAN/FRAU MUSS SICH NUR DIE MÜHE MACHEN. ..zu KONTEMPLIEREN !

1.0 von 5 Sternen Michael, 22. Januar 2014
Zu wenig interessante Sprüche sorry und sehr viele unbekannte Autoren oder Schreiber dabei.sonst gibt es nicht viel zu sagen ok