Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Dezember 2013
Sehr hilfreich waren die Rezensionen, in denen zu lesen war, daß die Benchbekleidung klein ausfällt. Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt.
am 18. März 2014
Diese Jacke ist leicht und trotzdem gut gegen Kälte.Gr.M passte genau und für den Preis Einfach klasse.
Bench ist sein Geld wert.
am 7. Februar 2014
Die Jacke ist top! Isoliert gut und akklimatisiert sich. Schwitzen wird nur bei hohen Temperaturen lästig. Schütz relativ gut vor Wind und ist schnell trocknend, außer natürlich die Baumwolleumrandungen und ist hinten etwas kurz! Eignet sich aber optimal zum Reisen. Alles in allem ein 5 Sterne Artikel!
am 29. Mai 2014
Die Jacke ist qualitativ sehr gut. Die Jacke sollte in der erforderlichen Größe bestellt werden. Die abgebildete Farbe entspricht nicht
der Realität. Bitte vorher bei Bench auf den Internetseiten nachsehen. Abgebildete Jacke ist grau aber in Wirklichkeit dunkelblau.
am 29. März 2014
Habe die Herrenjacke für mich bestellt, nachdem die Damenjacken samt und sonders viel zu klein geschnitten sind. Sie hat eine herrliche Qualität, nicht zu dünn und nicht zu dick, die Ärmel sind mir ein bisschen lang, aber das ist kein wirklicher Nachteil.
am 23. Juli 2014
Tolle Jacke. Warm und bequem. Ich trage sie - außer in heißen Tagen - fast täglich. Sie schützt sogar teilweise vor Wind und Nässe.

PS: Habe die Jacke jetzt schon ein Jahr. Trotz vielfachen Tragen und Waschen hat sie weder Form noch Farbe verloren.
am 23. März 2014
Passform ausgezeichnet, gute Verarbeitung, angenehmes Material - einfach zum wohlfühlen.
Bis jetzt noch nicht gewaschen, hoffe der erste Eindruck bleibt erhalten.
am 8. März 2014
Eine super Jacke für einen angemessenen Preis. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, hält super warm bei Temperaturen bis ca 0°.
am 8. Dezember 2014
Also es ist ALLES TOP... aber bis auf die Schnalle die könnte ein tick größer sein. Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden.
am 11. März 2014
Schnell geliefert, Amazon halt. Sie war leider etwas zu groß, also bestellt in eurer Größe denn sie fällt nicht größer aus.
Hab sie dann bei 60Grad gewaschen (das verträgt sie) und sie passte. Sonst ist sie sehr wertig verarbeitet (nicht wie der Wolfskinmüll) und für den Preis ein Schnäppchen.