5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist Spitze
Das HP Compaq Presario CQ58-D66SG scheint bis auf die Abmessungen baugleich mit dem HP Pavilion 17-e069sg. Darum fehlt auch der Zahlenblock. Es ist mit dem Drucker HP Envy 4500 e All-in-One eine gelungene Kombination.

Vor 8 Monaten von tomazon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiegelend. Freedos. Sehr laute DVD-writer.
Ich habe das Notebook zurück gesendet da der DV D-writer sehr laut war und nicht stabil verbaut war.
Mann kann unter Freedos windows 7 installieren wenn mann die Festplatte neu formatiert (NFTS).
Da das Display sehr spiegelend ist habe ich es nicht behalten.
Vor 1 Monat von A.M. Belgien veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist Spitze, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Compaq Presario cq58-d66sg 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Quad A4-5000M, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon 8330G) schwarz (Personal Computers)

Als Betriebssysteme wurde Windows7 (64Bit) bzw. Opensuse 13.1 (x86_64) verwendet. Das Windows 7 Prof. 64Bit kostete zusätzliche 48,89 Euro und die Gerätetreiber müssen dann von HP-Internet-Seite geladen werden. Opensuse 13.1 x86_64 ist kostenlos und bringt alle Gerätetreiber mit.

4.0 von 5 Sternen ok für den normalen Anspruch, 12. März 2014
Das HP Presario cq58 ist für den normalen Anspruch (Office, Fotos und Clips gucken, Internet - kein Gaming oder so) durchaus ok und ausreichend schnell. Ich hatte ohne Betriebssystem bestellt und beim aufspielen von Win 7 wurden natürlich nicht alle nötigen Treiber automatisch installiert weil einfach nicht mitgeliefert. Nur der Treiberdownload mit einem 2 Rechner brachte mich da weiter, weil die Netzwerkkarte zunächst nicht eingebunden war und deshalb das Internet auf dem Notebook noch nicht ging. Die Treiber gleich mitzuliefern hätte den 5. Stern gebracht!
Jetzt läuf aber alles zur Zufriedenheit.

3.0 von 5 Sternen Spiegelend. Freedos. Sehr laute DVD-writer., 28. September 2014
Da das Display sehr spiegelend ist habe ich es nicht behalten.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert !!!, 20. Mai 2014
habe den laptop schon das zweite mal bestellt. für mich als laie hat der laptop eine top qualität. tolle grafik und großer speicherplatz und, wie immer, eine schnelle lieferung. vielen dank an alle, die das möglich gemacht haben.

4.0 von 5 Sternen Notebook gut, aber..., 20. April 2014
...die Suche nach den passenden WIN 7-Treibern gestaltete sich sehr aufwändig und ist für einen "normalen" User, der meint sich sein System selbst installieren zu können, recht kompliziert.