Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2015
Ich habe die CD für meine fünf Jährige Tochter bestellt, da sie ein Fan von dem Film ist, wollte ich ihr die Hörspiel CD noch schenken.
Es beinhaltet alles was auch im Film vorkommt. (Die Story, die Lieder) Es ist wirklich schön anzuhören und es gibt nichts da zu bemängeln.
am 22. August 2014
Meine Tochter (3Jahre 8 Mon) liebt das Filmchen und alles was mit Frozen zu tun hat. Ich hab mit gedacht anstatt ein Filmchen zu schauen, lieber die Spielfiguren anzuhören. Am Anfang dachte ich, dass sie nicht interessiert sei aber ich hab mich geirrt - sie liebt es anzuhören.
am 28. Januar 2015
Ich mag ganz besonders die Musik zur Geschichte. Die CD ist kaum anders als die DVD. Das einzige was ich persönlich schade finde, ist das die Musik nicht ganz ausgespielt wird. Ansonsten hören sie meine Kinder seitdem sie die CD seit letzer Woche haben rauf und runter. TOLL
am 4. Januar 2014
Dieses Hörspiel ist so schön. Ich höre es sehr gerne Abends zum einschlafen, dabei kann man sich wunderbar in eine tolle Welt der Phantasie begeben.
Auch die Musik ist wunderschön. Ich kann jedem dieses Hörspiel nur ans Herz legen.
Ein Vergnügen für jung & alt.
am 4. Januar 2016
Lieferung pünktlich, Verpackung gut und unbeschädigt. Was soll man sonst noch sagen ? CD wurde sofort in den Player "geschmissen" und angehört, Ware kann daher auch als unbeschädigt betrachtet werden. Somit alles in Ordnung, meine Enkelin hat sich sehr gefreut.
am 28. September 2015
schnelle Lieferung, super Qualität!

egal welche Jahreszeit gerade herrscht, dieses Hörspiel wird immer wieder angehört. Abwechselns mit der Musik-CD.

Die Lieder sind im Hörspiel leider nicht voll ausgesungen, sondern verkürzt, das ist sehr schade.
am 23. Januar 2015
Muss ja zugeben das es ein Fehlkauf meinerseits wahr dachte es wäre die DVD.
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Egal hab die CD behalten und meine Kids freuen sich im Auto die Eiskönigin zu hören.

Danke

p.s. shcnelle Lieferung
am 21. Juli 2015
Unsere Tochter bekam diese CD zum 6. Geburtstag und liebt sie sehr. Während sie den Film nun nicht ständig schauen darf, läuft dieses Hörspiel fast ununterbrochen. Da das Hörspiel so nah am Film ist, werden die Figuren lebendig und die Bilder sind immer präsent.
am 19. April 2014
Das Höhrspiel ist ganz niedlich. Viel vom Erzähler erzählt. Aber leider sind die Lieder nicht vollständig ausgespielt. und grad die sind eigentlich recht toll.
Aber für den preis ok.
Wem die lieder wichtig sind, der sollte lieber den Soundtrack kaufen.
am 7. Dezember 2015
Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Sie liebt dieses Hörspiel. Es ist genau wie der Film hat unsere Tochter gesagt nur die Lieder sind kürzer.
Ich persönlich finde auch toll das der Sprecher ein paar Informationen gibt, die einem im Film nicht auffallen.