5.0 von 5 Sternen TOP!
Schaut zwar nicht so aus wie auf dem Bild (tuts ja bei fast keine Produkt), aber dennoch eine sehr schöne Herbst/Frühlingsjacke.
Schaut super aus und kann man bis unters Kinn zuziehen.

Einziges Manko, ziemlich dünner Stoff. Sehr Winddurchlässig. Aber wie sagt man immer, wer schön sein will muss leiden... =)

Eindeutig...
Vor 16 Monaten von Anonymous123456 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder...
Vor 20 Monaten von FuuBlizz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder..., 11. August 2013
Ich habe mir diese Jacke in L gekauft aber nachdem ich sie bekam stellte ich fest das sie viel zu klein war was mich etwas gewundert hat da mir L sonst immer passt.Ich habe die Jacke dann zurückgesendet (Rückversand musste ich selber zahlen).Daraufhin habe ich die größe XL bekommen und diese Jacke passte mir schon besser aber die Kapuze war nun riesengroß und die Ärmel immer noch ein stück zu klein...Die Jacke ist sehr schlecht verarbeitet,sehr Grau und entspricht nicht der Abbildung auf dem Bild,sie hat einen chemischen Geruch,die Maße passen überhaupt nicht und der Preis ist überteuert.In der Jacke steht ein kleiner Zettel mit dem Namen "MRPK" ich habe von dieser Firma noch nie gehört und eigentlich lässt nichts darauf schließen das diese Jacke was mit Assasins Creed zu tun hat.Sie hat Kein Assasinen Symbol oder sonstiges das man sehen kann das dies ein Assasins Creed Artikel ist.Ich Bin schon etwas enttäuscht und es war auf jedenfall das erste und letzte mal das ich dort was gekauft habe.Den einen Stern geb ich nur weil der Verkäufer nett war und schnell auf meine Emails geantwortet hat.Kann vom Kauf nur abraten...

2.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben!, 28. April 2014
Also von der Größe her alles super, aber leider von der Farbe komplett falsch. Hatte diesen in dunkel bestellt und wie auch
ein Vorgänger in hellgrau / Ärmelenden weißgrau bekommen, desweitern hat diese Jacke nur zwei Taschen, normal links und rechts,
diese sind offen und können nicht, per Knopf, oder reisverschluss geschlossen werden, somit gefahr das sachen raus fallen.
Alle anderen Taschen sind an der Jacke nur Deko, wo man rein gar nichts unterbringen kann.

Zwei Sterne, weil schnelle Lieferung und Jacke passt, aber keine Sinnvollen Taschen vorhanden und sieht nicht wie auf dem Bild aus.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht von der wirklichen Ware, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xcoser Kostüm AC3 Desmond Miles Kleidung Hoodie Jacke Mantel Cosplay Costume Merchandise (Textilien)
dieses produkt hatte mich sehr angesprochen und deshalb hatte ich es bestellt .. als es jedoch ankam und ich es auspackte, naja da war ich schon ziemlich enttäuscht da der stoff allein schon misserabell aussah, das weiß war dann ein helles grau und der schnitt entsprach ebenfalls nicht wie auf dem bild ...

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!!!, 22. März 2014
Zunächst wurde von uns trotz vorab gezahlter (im Preis inbegriffener!) Mehrwertsteuer bei Lieferung zusätzlich die Einfuhrumsatzsteuer für den Artikel verlangt. Diese bekamen wir Dank der Invention Amazons zum Glück wieder erstattet.
Der Artikel war von sehr schlechter Qualität und entsprach weder im Aussehen (Schnitt) noch in der angegebenen Qualität der Produktbeschreibung. Der Artikel war aus minderwertigem Material und roch sehr stark chemisch. Er war völlig unförmig geschnitten. Als wir den Verkäufer kontaktierten um den Artikel zurück zu senden bot man uns einen Preisnachlass von 50% an. Nachdem wir dies ablehnten und auf Rücknahme bestanden, teilte man uns mit, dass wir die Kosten der Rücksendung nach HongKong selbst zu tragen hätten und eine Rückerstattung des Kaufpreises nur nach erfolgreich erfolgter Rücksendung möglich sei. Deswegen entschlossen wir uns das Angebot des Preisnachlasses anzunehmen um so wenigstens wieder einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Wir werden bei diesem Anbieter nicht mehr kaufen!
Mit dem Support von Amazon sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für den kompetenten und prompten Support.
Mit freundlichen Grüßen
C.Nitz

3.0 von 5 Sternen Überteuert, 10. Mai 2014
Es passt wie angegossen. Aber für den Preis und Dauer ist es nicht wert. Die Taschen sind nur aufgesetzt und die Qualität aus nicht so bombe.

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, trägt sich aber nicht gut, 9. September 2014
Vom Aussehen her ist der Hoodie ziemlich cool. Der Look ist einzigartig, da man Hoodies dieser Art selten sieht. Allerdings ist er seltsam geschnitten. Von der Länge her ist er zu kurz, aber die Breite ist zu weit. Gleichzeitig sind die Ärmel etwas zu kurz. Er fällt generell weiter aus, als es auf diesem Bild aussieht. Hätte ich ihn allerdings eine Nummer kleiner bestellt, wäre er mit Sicherheit zu kurz.

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität, Preis Leisung passt absolut nicht, 13. Februar 2014
Der Stoff und die Schnitte sind sehr billig und einfach. Oben taschen sind Atrappe und die unteren sind offen.. Also kein sichere Platz für Schlüssel, Handy oder Geld. Die gleiche Jacke gibt es bei eBay für 14 Euro. Hier für 60 Euro wartet man 4-6 Wochen da es auch China kommt und dann werden noch 20 Euro Steuern fällig. Das dies auch China kommt ist nirgendwo erkenntlich. Bei eBay sieht man das!
Ich würde hier die Finger von lassen. Zurück senden zahlt man selbst und da man die Steuern eh schon bezahlt hat, lässt man das einfach...
PS: Passen tut die L schon aber ich hätte mir für 60 Euro viel mehr Qualität erwartet!!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. Dezember 2013
Schaut super aus und kann man bis unters Kinn zuziehen.

Eindeutig Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen verschiedene Varianten (Qualitäten)???, 1. Juni 2014
also ich trage diese Jacke seit ca. 3 Monaten und kann mich nicht beschweren. Die Verarbeitung ist, trotz sehr häufigen schlechten Rezensionen, nicht zu bemängeln und nach meinem Empfinden voll ok, was den Anschein erweckt, es könnten mehrere unterschiedliche Produkte (Händler) mit unterschiedlichen Qualitäten hier bei Amazon zu finden sein. Anders kann ich mir die durchweg schlechten Rezensionen nicht erklären. Ich habe schon eine Menge Pullis und T Shirts erworben und die Qualität dieses Stoffes ist in keinster Weise minderwertiger als die Anderen. Ebenfalls ist in dem Pulli sehr wohl ein offizielles Assassins Creed Logo sowie Materialangabe ect. zu finden.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität und falscher Schnitt, 27. Februar 2014
Der Schnitt der Jacke ist viel zu groß, ich hätte da locker zwei mal rein gepasst. Von der Statur bin ich durchschnittlich schlank.
Ich hatte die Jacke in "M" bestellt und selbst Reiner Calmund hätte sie gepasst und das ist kaum übertrieben.
Auch die Qualität ist mangelhaft. der Stoff ist ein sehr dünner und billig wirkender Filz.
Ich kann diese Jacke nicht empfehlen.
Ich bin leider sehr enttäuscht. Der schnitt auf den Bildern hat mir sehr gefallen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›