5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Strickhelferlein Knitty Buddy (App)
Die App hat alles was ich brauche, besonders das einbilden der Sickschrift hilft mir bei komplizierten Mustern weiter. Das Tablet geht dann nicht in den Ruhezustand, was bei vielen anderen apps nicht funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Smartphone und Stricken, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Strickhelferlein Knitty Buddy (App)
Diese kleine App habe ich auf meinem Galaxy S 4 instatlliert. Für Strick- und Häkelprojekte kann ich jetzt die wichtigsten Notizen immer dabei haben. Außerdem sind die Zusatzfunktionen recht nützlich. Die Übersetzungshilfe für Strick- und Häkelbegriffe ist gut. Mit der Linealfunktion kann Frau jetzt sogar Maschenproben ausmessen. Bei den Strick- und Häkelnadeln kann einmal ein Verzeichnis der persönlich vorhandenen Nadeln erstellt werden und zusätzlich sind noch Tabellen mit den üblichen Größen in Metrischen / US / UK Maßen. Witzig ist auch die Taschenlampe.
Ich bin ganz zufrieden mit dieser App und kann sie weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Daumen App!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Strickhelferlein Knitty Buddy (App)
Sehr gute App und äußerst hilfreich, um aktuelle Projekte übersichtlich zu halten oder um Arbeiten einfach in Erinnerung zu behalten. Es gibt einen Menüpunkt, unter dem man den Entwickler Joe bei Fragen kontaktieren kann und das Beste: er antwortet sogar. Damit andere nicht den gleichen Irrtum aufsitzen wie ich: die Photo-Option befindet sich nicht im Hauptmenü, sondern im Menü der einzelnen Projekte (das mit dem großen blauen Knopf).

Strickhelferlein Knitty Buddy
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen