Preis:1,29 €

am 23. Dezember 2013
aus dem Hause U2. Wenn auch "nur" ein Filmsong, so macht das Lied doch Appetit auf mehr. Eine typische U2-Melodie und ein Refrain, der sofort ins Ohr geht. Mir gefällt dieses Lied sehr gut und ich finde es sehr schade, dass man es kaum einmal im Radio hört!
am 21. Dezember 2013
unverwechselbar U2!
Der Song ist nicht nur authentisch zu Nelson Mandela sondern spiegelt den Style von U2 wieder. Hoffentlich bald wieder ein Konzert von den Jungs in Deutschland!
am 9. Dezember 2013
Das ist das erste Lebenszeichen von U2 seit 2009. Der Song ist lediglich ein Beitrag zum neuen MANDELA-Film. Es ist NICHT die erste Single des neuen Albums, das erst 2014 erscheinen soll.

Der Song ist ähnlich zu werten, wie NIGHT AND DAY von 1990, welches damals zeigte, welchen Weg die Band auf ihrem legendären Album ACHTUNG BABY einschlagen würde.
Die Single fängt ist von der Grundstimmung schon ungewöhnlich für U2, erinnert jedoch stellenweise an ELECTRICAL STORM zum Beispiel. Der Song ist ein netter Radiosong, aber auch nicht wirklich grandios.

Angesichts des Todes von Mandela dürfte der Song viel Airplay kriegen.
am 12. Februar 2014
Sehr guter Musiktietel und habe Ihn erst im Radio bei Antenne Brandenburg gehört.Dieser Musiktietel von U2 ist sehr neu und das dazu gehörende Album erscheint schon im Monat März. Dieser Musiktietel hat das Potenzial es in den Musik TOP Ten sehr weit zu
bringen. Schon jetzt ist er von 0 auf Platz 13 Neu eingestiegen. Es ist ein sehr, sehr guter Lyricmusiktietel geworden der nicht mehr
aus dem Gedächtniss zu verbannen ist. Es ist ein richtiger Ohrwurm. Top
am 12. Januar 2014
Als U2-Anhänger kennt man die Durststrecken bis zu einem neuen Album. Deshalb ist Ordinary Love endlich mal ein Lebenszeichen! Und was für eins! Ein geniales Stück - wie nicht anders erwartet. Das Video dazu ist ebenfalls top. U2 zeigen wie es geht - leider ist diese Qualität im heutigen Musik-Einheits-und Belanglosigkeitsbrei nur noch mit Mühe zu finden. Top!! Ich war, bin und bleibe U2-Fan und bin stolz darauf!
am 9. Januar 2014
U2 schaffen es immer wieder, geniale Songs hervor zu zaubern. Seit "No Line on the Horizon" ist ja auch schon wieder eine Weile vergangen. Jetzt wurde Bono gefragt, ob er zum Mandela-Film einen Song betreigen könne. Und: oh ja, er konnte! Im typischen und unvewechselbaren U2-Stil, guter Gesang, viel Gitarre. Geniales Stück.
Das macht Lust auf mehr.
am 24. April 2014
U2 as its best. Ein toller Song für einen großen Helden. Kein Wunder, wenn auf der Beerdigung die beste Stimmung gewesen sein soll. Mandela wäre stolz. U2 kannte er ja persönlich. EIn Hammersong
am 24. Februar 2014
Einfach Klasse, man muss es sich nur anhören. Mir fehlen da die Worte. Bono und Co, sind Meister ihres Faches und man freut sich schon darauf demnächst mehr von ihnen zu hören.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 1. Februar 2014
Einfach hören und von den Gefühlen treiben lassen.
Eine Hommage an einen besonderen Menschen, der die Welt bewegte.
Kann ich nur weiter empfehlen.