5.0 von 5 Sternen Frecher Seekater, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kater Arthur - Die Windsbraut (Die Abenteuer eines frechen Seekaters) (Kindle Edition)
Meine Kinder und ich sind von diesem Buch sehr begeistert und hoffen, dass es noch weitere Fortsetzungsgeschichten geben wird. Der Erzählstil ist kurzweilig und spannend gestaltet, die Abenteuer nachvollziehbar und sehr gut beschrieben. Auch die Konstellation der handelnden Charaktere finde ich gut gewählt, alles in allem eine empfehlenswerte Geschichte! Danke für die Unterhaltung.

5.0 von 5 Sternen Landkater auf Abenteuer..., 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es geht in diesem Buch um einen sympathischen Bauernhofkater, der auf hoher See neue Abenteuer erlebt. Mir hat dieses Buch gut gefallen und ich hab es auf Anhieb durchgelesen. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Abenteuerbuch!!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Neffe (fast 9 Jahre) hat an einem Tag bereits das halbe Buch verschlungen! Was ich verstehen kann - habe es selbst gestern Abend an einem Stück gelesen: Es ist kindgerecht und trotzdem äußerst fesselnd geschrieben. Man will unbedingt wissen, was der sympathische Kater als nächstes erlebt. Ganz nebenbei erfährt der Leser einiges über die Seemannskunst - wirklich empfehlenswert. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!

ARRAY(0x9dad3228)