wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Kindle EditionÄndern
Preis:1,99 €

am 27. Dezember 2014
Keine Weltliteratur aber absolut solide Unterhaltung. Der flapsige Schreibstil passt zur Geschichte. Die Heldin ist zwar nicht perfekt ausgearbeitet aber doch sympathisch.

Die Handlung ist zackig ohne hektisch zu sein, hat wenige Logiklücken und bietet neben altbekanntem auch ein paar nette Ideen.

Netter Zeitvertreib an den Feiertagen.
am 9. November 2014
Dem ersten Teil konnte ich leider nur drei Sterne geben, da die erste Hälfte des Buches wirklich entnervend war, aber dieser Teil hier gefällt mir recht gut. Freue mich schon auf den dritten Teil.
am 3. September 2014
wer dieses buch gelesen hat wird den angriff der zombies auf alle fälle überleben. sehr spannend genauso wie das erste buch schon. klare leseempfehlung.
am 19. April 2014
und auch wenn es einige weniger logische Handlungsabläufe gibt, bzw Dinge die die Protagonistin unternimmt sind die 2 Teile auf jedenfall lesenswert.
am 14. Juni 2014
ein tolles Buch kann ich nur weiter empfelen, auch die anderen 2 Bücher sollte man lesen. Wäre bestimmt auch ein guter Film
am 1. Mai 2014
Also, wer Tagebuch der Apokalypse mag wird auch dieses mögen. Es geht um den Kampf Gut gegen Böse und die Zombies sind Beiwerk. Die Personen sind sehr Oberflächlich beschrieben, mal haben sie Tiefe mal nicht. Hier gibt es sogar Erotik ;) aber nicht zuviel. Ich konnte den zweiten Teil nicht aus der Hand legen. Find den Preis etwas heftig. Dafür war es zuschnell durch. 5 Sterne weil es genau das war! was ich mir erhofft hab. Hoffentlich kommen noch ein paar Teile mit Tab.
am 26. April 2014
super buch würde mir mehr von dem autor wünschen
zombies und apokalypse sind angesagte themen
danke für dieses buch und weitere