5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist in einem Topzustand.
Umgehende Zusendung der Ware.
Artikel entspricht den Angaben, ist leicht anzubringen und sitzt super
Farben sind sogar besser als auf dem Photo
Vor 7 Monaten von Maren Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß
Die Qualität der Hülle ist Top! Auch die Farben und das Motiv kommen sehen in natura besser aus, als auf dem Bild. Leider passt die Hülle nicht ganz! Mein S3 mini lässt sich in der Hülle verschieben, was nicht den gewünschten Schutz gewährleistet, da es schnell heraus fliegen kann.
Vor 25 Tagen von KindleUser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist in einem Topzustand., 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Case Tasche Schutzhülle cover Familie süß Eule Owl (Elektronik)
Umgehende Zusendung der Ware.
Artikel entspricht den Angaben, ist leicht anzubringen und sitzt super
Farben sind sogar besser als auf dem Photo

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 14. Juli 2014
War der beste Preis im Netz, top Handy zu einem top Preis.
Gab sogar noch eine Prepaid Karte mit 10 Euro Startguthaben Gratis dabei.

4.0 von 5 Sternen Handy Tochter, 5. Juli 2014
Meine Tochter wollte diese Schutzhülle, sieht sehr schön aus und sie ist sehr glücklich damit und das ist ja die Hauptsache.

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß, 5. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen TOP Handyhülle, 4. Juli 2014
Alles bestens. Super Qualität und Verarbeitung. Immer wieder gern. Schneller versand und gutes preisleistungsverhalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Schützt das handy an den wichtigsten stellen.

5.0 von 5 Sternen süße eulen hülle für samsung galaxy s3 mini, 12. Juni 2014
Einwandfreie hülle passt perfekt wackelt nicht und sieht sehr süß aus
Preis Leistungsverhältnis ist einwandfrei
würde die hülle immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, passt perfekt, 11. Juni 2014
Die Hülle passt super auf dem Handy - auch die Aussparungen für Anschlüsse und Tasten. Das Motiv ist auch sehr schön und das Handy rutscht einem nicht mehr aus der Hand.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Eule, 16. Mai 2014
Die Schutzhülle habe ich als Zweithülle, um mal zu wechseln im Motiv. Sie ist sehr niedlich und passt perfekt. Sie auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Oh man.. :/, 8. Mai 2014
Die Hülle kam schnell an. Optisch besser und viel niedlicher, als auf dem Bild. Verarbeitung auch eig sehr gut. Nur mein Problem, obwohl es für mein s3 mini, also das richtige Modell gedacht war sitzt die Hülle viel zu locker :(( hab mein handy aus geringer Entfernung fallen lassen und die hülle löste sich. Das ist für mich keine "zweite Haut" wie sie in der Beschreibung steht. Ich weiß nicht ob es ein Produktionsfehler ist, weil sie bei jedem scheinbar passt. Aber im Vergleich zu den zwei Tinxi hüllen die ich zuvor gekauft hab, kein stabiler Sitz :( Der Schutz ist das wichtigste, dafür ist eine hülle gedacht, also drei Sterne abzug :/

4.0 von 5 Sternen gute hülle, 6. Mai 2014
eine sehr gute hülle, gut verarbeitet. nur leider zu klein meiner seits bestellt. schade, würde ich aber in richtiger größe wieder kaufen, artikel wurde zurück geschickt