Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms UHD TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2014
Aber ansonsten: Ist ja der Hammer! Jetzt mal echt: Die Geschichte ist ja ganz ok, wenn man das Genre mag. Weder besonders spannend noch besonders einfallsreich, aber sei es drum. Aber: Wenn dieses Buch lektoriert worden sein sollte - feuern, sofort. Wer auf ganz besondere sprachliche Highlights steht, der ist hier gut bedient. "Sie schwörte sich" ist nur eines davon. Zeiten wirr durcheinander, Formulierungen, die selbst in einem Schulaufsatz nicht durchgehen würden.
Lieber Autor, auch wenn das Buch nur so wenig kostet, sollte man dem geneigten Leser doch wenigstens so viel Respekt entgegenbringen, es in ordentlicher Sprache zu verfassen. Menschen, die Bücher lesen, lesen, sprich, die Wahrscheinlichkeit, dass sie von einem Fehler zum anderen stolpern, ist nicht ganz gering. Das können Sie besser, bestimmt!!! Und wenn nicht: Ich lektoriere es ihnen gerne komplett durch, dann ist es sein Geld wert.
am 28. September 2015
Ich liebe diese Bücher, es geht um Freunschaft und hilfsbereitschaft, doch sieht man nie was kommt und wird ein paar mal wirklich überrascht. Tolle Mischung zwischen Freundschaft und Liebe, doch nicht zu viel Liebe wie es vielfach in solchen Büchern vorkommt.
am 25. Dezember 2013
kann ich nur empfehlen
hat mir von vorne bis zum schluss gefallen
super buch freue mich auf ein neues
glg
am 17. Januar 2014
Gut geschrieben, habe mich kaum von dem Buch lösen können. War mal eine gute Abwechslung vom Alltag. Bitte weiter so.