5.0 von 5 Sternen sehr gut
super buch freue mich auf ein neues
glg
Vor 19 Monaten von Monika Meyer veröffentlicht

Vor 16 Monaten von Lilly veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Also, die zwei Sterne gibt es für die Idee an sich, ein Buch zu schreiben., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Seelenräuberin: das zweite Abenteuer von Layla Mendes, dem weissen Werwolf (Kindle Edition)
Aber ansonsten: Ist ja der Hammer! Jetzt mal echt: Die Geschichte ist ja ganz ok, wenn man das Genre mag. Weder besonders spannend noch besonders einfallsreich, aber sei es drum. Aber: Wenn dieses Buch lektoriert worden sein sollte - feuern, sofort. Wer auf ganz besondere sprachliche Highlights steht, der ist hier gut bedient. "Sie schwörte sich" ist nur eines davon. Zeiten wirr durcheinander, Formulierungen, die selbst in einem Schulaufsatz nicht durchgehen würden.
Lieber Autor, auch wenn das Buch nur so wenig kostet, sollte man dem geneigten Leser doch wenigstens so viel Respekt entgegenbringen, es in ordentlicher Sprache zu verfassen. Menschen, die Bücher lesen, lesen, sprich, die Wahrscheinlichkeit, dass sie von einem Fehler zum anderen stolpern, ist nicht ganz gering. Das können Sie besser, bestimmt!!! Und wenn nicht: Ich lektoriere es ihnen gerne komplett durch, dann ist es sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Dezember 2013
kann ich nur empfehlen
hat mir von vorne bis zum schluss gefallen
super buch freue mich auf ein neues
glg

5.0 von 5 Sternen Fantasy packent, 17. Januar 2014
Gut geschrieben, habe mich kaum von dem Buch lösen können. War mal eine gute Abwechslung vom Alltag. Bitte weiter so.