5.0 von 5 Sternen Herrliche Kurzgeschichten
Ich habe es sehr gerne für zwischendurch in die Hand genommen. Voll aus dem Leben gegriffen und sehr aktuell. Habe mich sehr oft wiedererkannt und oftmals gelacht.
Vor 3 Monaten von Moni1970 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen War nicht so mein Fall
Also ich dachte mir, auch als Mann sollte ich mir dieses Buch zu Gemüte führen.
Vor 3 Monaten von Q-Dog veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen War nicht so mein Fall, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Guckt mal alle her, ich bin nackig!: Geschichten aus dem wahren Leben (Kindle Edition)
Also ich dachte mir, auch als Mann sollte ich mir dieses Buch zu Gemüte führen.
Aber wirklich zufrieden bin ich nicht. So gut wie alles, was in dem Buch steht hat man irgendwo schon einmal gehört. Das sind alte Geschichten, die kurzweilig aufbereitet sind aber auch nicht wirklich neu. Ich bin mir fast sicher, jeder von uns hat solche Geschichten irgendwie, irgendwo einmal mitgemacht.
Und wenn nicht, dann kommt das bei vielen Menschen ganz sicher noch mit dem Alter ;)
Es geht um Trends, Kinder, Haustiere, Probleme im Alltag etc.

Für mich wars leider nichts.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein Beispiel wie man über gar nichts schreiben kann. Würde nicht weiter empfehlen, wenn auch kostenlos. Langweilig und

2.0 von 5 Sternen Langatmig und langweilig, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr wie zwei Punkte kann ich diesem Buch nicht geben. Empfinde es als langatmig und gelegentlich auch langweilig. Ein Buch das man nicht gelesen haben muss.

2.0 von 5 Sternen Nee, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist nicht mein Fall, komme mit dem Schriebstil nicht klar, musste aufhören zu lesen. Schade, hatte mir mehr erhofft nach dem Titel

1.0 von 5 Sternen Guckt mal alle her, ich bin nackig!: Geschichten aus dem wahren Leben, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss gestehen: Ich habe es nicht fertig gelesen. Aber es stimmt: Sex sells. Ich würde diesen Lesestoff nicht mal geschenkt wollen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
besonders witzig, oder besonders einfallsreich ist das nicht. habe etwa die Hälfte gelesen und es dann aus der Hand gelegt.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so lustig..., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich das E-Book fand hatte ich mir schon vorgestellt, dass es ein witziges Buch sein müsse (mit Erzählungen von Pannen o.ä.). Leider habe ich erst mal 1 1/2 Kapitel gelesen bevor ich feststellen musste, dass selbst nach so vielen Zeilen wohl keine Pointe mehr auftauchen würde.

Die Dame erzählt in gutem Schreibstil ihre Gedanken (und ab und zu Erlebnisse), die sie in bestimmten Situationen hat/ hatte.
Leider trafen diese Einblicke ins Seelenleben der Autorin meinen Geschmack/ Lachnerv gar nicht.

Fazit: Um diesen Verkaufspreis (!) kann man schon hineinlesen und sich selbst eine Meinung bilden.

1.0 von 5 Sternen zu banal, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist zwar "aus dem wahren Leben" geschrieben, mir aber zu banal.
Habe es nur ansatzweise gelesen und dann wieder geloescht.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Überschrift verrät es ja schon. Das Buch ist absolut langweilig, langatmig. total verworren und definitiv nicht lesenswert. Ich bin nicht weiter als zur 50. Seite gekommen, als ich es weggelegt habe. Sorry aber nicht weiter zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Alles schonmal gelesen, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon durch einige Vorrezensenten erwähnt: kommt einem alles irgendwie bekannt vor.
Einiges liest sich ganz witzig, letztlich konnte ich aber nicht sehr viel mit den Geschichtchen anfangen.
Es erinnert mich stark an Kolummnen in Frauenzeitschriften; damit kann ich auch nichts anfangen.
Lustig und richtig unterhaltsam sind Glossen an sich nur, wenn man sich in den Gedanken des Autors wiedererkennt.
Das war hier für mich leider gar nicht der Fall, was selbstverständlich nicht der Fehler oder die Schuld der Autorin ist.
Mir hates einfach keinen besonderen Spaß gemacht, ihre Gedanken und Ansichten zu lesen, die mir teilweise fremd und vollkommen fern sind.
Ich dachte meist: " Nein, finde ich nicht, nein, sehe ich genau umgekehrt, nein, ich finde den Herbst nicht blöd, nein, ich mag die Bayern nicht, nein, ich fürchte mich niemals im Dunkeln. Und vor allem: nein, es ist keine besondere Leistung, ein Kind geboren zu haben, nicht jede Mutter ist eine Heldin. Quatsch!"
Und da verlässt einen dann schnell die Lust am Lesen.
Dicker Minuspunkt: die ständige Verwendung nerviger Anglizismen und - noch dickeres Minus- ziemlich übler Fäkalsprache. Ob das lustig sein soll, wenn die "working business mum" ständig von "verf..." spricht?
Ich fand es nicht witzig.

ARRAY(0xacb4f264)