Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Februar 2015
die Hülle überzeugt durch gute Passform und guten Sitz,ich Habe mir in Blue Glow Bestellt für mein HTC ONE M7,Gut geschutzt und als auch schick ! mit meine Alte Silicon Hülle könte ich die Laut taste als auch die power taste nicht richtig drucken, jetzt habe ich Endlich eine gute Hülle gefunden.
review image review image
am 22. Januar 2014
Die Hülle bzw. das Case ist wirklich gut verabeitet und passt sich dem Gerät gut an. Man hat das Gefühl, dass das HTC one wirklich gut geschützt ist. Optisch sieht die Hülle wirklich top aus.
Leider ist die Infrarot-Funktion nicht zu gebrauchen, da es hierfür keine Aussparung gibt. Wer sein HTC als Fernbedienung benutzen will, sollte die Finger davon lassen.

Versand und Service echt super!
am 5. Dezember 2015
Habe diese Hülle nun schon eine Weile in Gebrauch und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie sitzt perfekt und das Handy liegt damit gut in der Hand. Bisher konnte ich auch noch keinerlei Gebrauchsspuren entdecken (Nutzung seit etwa 4 Monaten), was ja wirklich selten bei Handyhüllen der Fall ist. Oft verfärben sie sich ja in irgendeiner Form, Ecken platzen ab, etc. - hier gar nichts, sieht aus wie neu. Auch zwei Stürze aus etwa 1m Höhe haben Handy und Hülle bereits gut überstanden. Was ich besonders gut finde, ist, dass sich die seitlichen Tasten dank der Hülle sogar besser als ohne drücken lassen. Alles in allem die beste Handyhülle, die ich jemals besessen habe. Dafür ist auch der Preis absolut angemessen.
Einziger Kritikpunkt ist das große Logo im rechten unteren Eck. Das nimmt dem Produkt leider etwas vom hochwertigen Aussehen; ohne wärs einfach schöner.
Kann trotzdem allen, die eine hochwertige und langlebige Hülle für ihr M9 suchen, nur zum Kauf raten!
am 9. Mai 2015
Also zu erst mal das Case sieht wirklich gut aus - ich hätte das nicht erwartet - aber der Druck hat ein wirklich schönes Finish. Das zieht aber leider Fingerabdrücke an die man aber nur bei ganz bestimmten Lichteintrittswinkeln sehen kann. Ist also nicht wirklich auffällig. Das Case ist zwar noch weich - also kein Hartcase - aber dennoch nicht so labberig wie das HTC One M8 Original Case. Finde ich gut. Es sieht wirklich schick aus. Auch die schwarzen Kunststoffelemente sind top verarbeitet und haben eine sehr angenehme Haptik. Überhaupt lässt sich das Case sehr schön anfassen. Alle Sensoren bis auf das Infrarot am Bug des Handys sind nicht verdeckt. Aber das finde ich auch wirklich sinnvoll. Das Original HTC Case ist nämlich genau an diesen Stellen aufgerissen und hat sich schon nach kurzer Zeit selbst zerlegt. Somit ist das Case wirklich stabil und auch langlebig. Das Case stört auch nicht beim fotografieren. Die Lautstärke- sowie die On/Off-Tasten sind in das Case integriert mit gummierten Schaltwippen überzogen - diese haben einen wirklich guten Druckpunkt. Komischerweise stimmt die Werbung: Das Case kann man gut und rutschfest in der Hand halten, in die Hosentasche gleitet es jedoch wie von selbst. Das ist wirklich toll. Das Smartphone wird displayseitig überstehend vom Case umschlossen und liegt somit sicher und fest in den Händen der schützenden Hülle. Für die "Gunmetall Grey" Version des Handys ist die Hülle wirklich zu empfehlen - passt farblich wie kein zweites Case. Einziges Problem ist dass sich durch den seitlich aufgebrachten Druck der Hülle auf das Display eventuell angebrachte Schutzfolien ablösen. Das kann man leider nicht wirklich vermeiden, dafür hat man dann aber ein wirklich gutes gutes Case. Und ich merke grad was für vier Sterne da kann man auch guten Gewissens fünf Sterne geben.

FAZIT:

/// UNEINGESCHRÄNKT ZU EMPFEHLEN

PS Das Handy wackelt bei der Eingabe wenn es mit Case auf dem flachen Tisch liegt. Etwas nervig aber ist halt so...

NACHTRAG 26.05.2015:
Einen Stern musste ich schon mal abziehen da das Handy beim Filme schauen heiß wird. Normalerweise hat das HTC One M8 solche Probleme nicht aber durch das Case wird das Smartphone so heiß dass es sogar zu einer verminderten Leistung kommt. Das muss wirklich nicht sein. Hier gilt es nochmal nachzuarbeiten!
am 12. September 2015
Die Lieferung war am 3. Tag da und in einer Polstertasche verpackt. Aufgrund der guten Verpackung ist eine Verformung der PULSARplus TPU Hülle, im Folgenden nur Hülle genannt, nahezu ausgeschlossen.
Die Hülle selbst ist genau so, wie in der Produktpräsentation beschrieben. Die Öffnungen für Kamera/Blitz, USB und Kopfhörer sitzen sehr genau.
Die Bedienknöpfe zum Einschalten und für die Lautstärkeregelung sind in die Hülle eingearbeitet. Diese lassen sich sehr gut bedienen ohne das Gefühl für den Druckpunkt zu beeinträchtigen. Die Hülle lässt sich gut um das Smartphone legen, und wenn notwendig, auch gut wieder entfernen.
Die Materialbeschaffenheit der Hülle ist sehr hochwertig und fühlt sich gut an.. Einen Verschleiß, z.B. durch Abrieb, kann ich bisher nicht feststellen.
Ein Punkt möchte ich nur zur Vervollständigung dieser Rezension noch erwähnen.
Da der Einschaltknopf, wie zuvor schon erwähnt, in die Hülle eingearbeitet ist, ist die Infrarotfunktion der Smartphones nicht mehr möglich. Diese Funktion wird in der Regel nur dann benötigt, wenn das Smartphone als Fernbedienung genutzt wird.
Abschließend ist zu sagen, das auch meine zukünftigen Smartphones eine PULSARplus Hülle bekommen werden. Warum mit weniger zufrieden geben.
am 16. Juni 2015
Diese Hülle sieht nicht nur gut aus, sie passt auch perfekt zum HTC One M8. Die Schaltwippe für die Lautstärkeregelung und der Power-Button sind gut fühlbar, so dass sich das Handy auch blind gut bedienen läßt. Die vorgesehenen Öffnungen für die Kameras, den USB- und den Kopfhörer-Anschluß verdecken nichts und sitzen optimal. Die gute Haptik wird nicht durch irgendwelche scharfen Kanten oder ähnliches gestört und die von mit gewählte Design-Variante "Carbon" macht einen hochwertigen Eindruck. Alles in allem kein Vergleich zu der Hülle, die von HTC zusammen mit dem Handy ausgeliefert wurde. Die sah schon nach 1 Woche aus, als wäre sie monatelang mit einer Drahtbürste bearbeitet worden.
Klare Kaufempfehlung für das Produkt und auch für den Verkäufer, die Ware kam superschnell bei mir an.
am 20. Februar 2015
Von den - - - zig Schutzhüllen, die ich in den vergangenen Jahre verwendet hab`, gehört diese mit Abstand zu der gehobenen Klasse. Super verarbeitet, beste Passform, edles Design und ein fairer Preis. Eine echte Aufwertung für das Smartphone. Mit Sicherheit kommt bei mir für zukünftige Handys wieder dieses Produkt zum Einsatz. Absolute Kaufempfehlung.
review image review image
am 17. Dezember 2014
Ich hatte nach Durchsicht der am Markt zu kaufenden Hüllen mich für die von PULSARplus in schwarz entschieden welche in Karbonoptik auffällt. Nach nun vier Wochen der Benutzung kann ich sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin, weil die PULSAR Hülle das HTC gut schützt, sie liegt angenehm in der Hand und ist noch so dünn, dass sie die Maße des HTC nicht übergebühr vergrößert. Das Anfassen und berühren der Hülle ist immer wieder angenehm und ich kann sie daher aus meinen Erfahrungen sehr empfehlen, zudem hat sie einen günstigen Preis der ganze auch noch angenehm macht. Aus diesen genannten Gründen habe ich das Produckt mit 5 Sternen bewertet.
am 18. Juli 2014
Das Case von PULSARplus ist das beste das ich bisher hatte.
Optisch eine Augenweide und mit einer sehr angenehmen Haptik.
Riecht nicht ein bisschen und passt perfekt auf das One M8.
Mein nächstes Case wird wieder eins von PULSARplus...
am 6. Oktober 2013
Diese Schutzhülle weist eine hochwertige Verarbeitung auf. Im Gegensatz zu etlichen günstigeren Hüllen ist diese auch insgesamt stabiler und straffer sitzend. Man hat sehr guten Grip, insbesondere an den Rändern.
Alle Aussparungen befinden sich am originalen Platz. Alle Tasten lassen sich durch die leichten Erhebungen nun noch leichter bedienen. Mit einer Einschränkung: Man muss auf den Infrarot-Sensor im Anschaltknopf verzichten. Für mich kein Nachteil, da ich sowieso eine Funk-FB benutze. ;-)
Der rückseitige Motivdruck wirkt durch seine glatte Oberfläche und dunkle Farbgebung sehr stylisch. Die Produktfotos hier sind etwas heller, als im Original.
Die geteilte Gestaltung der Rückseite passt perfekt zum Frontdesign des Gerätes. Meine klare Empfehlung.