5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete und passgenaue Handyhülle
Nach einer sehr schnellen Lieferung erhielt ich eine sehr gut verarbeitete Hülle, die meine Erwartungen (anhand der Bilder) absolut erfüllte!
Die Hülle lässt sich einfach und schnell ans Handy montieren und auch auch genau so einfach wieder abnehmen.
Vor 6 Monaten von Heike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gut aber Infrarot geht nicht
Die Hülle ist sehr gut und sieht Stylisch aus.
Das einzigste Problem ist das das Infrarot durch die Hülle nicht mehr funst, aber ist mir erst später aufgefallen...
Vor 6 Monaten von Marx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gut aber Infrarot geht nicht, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PULSARplus TPU Hülle für HTC One M7 Blue Glow Design Schutzhülle Case in schwarz (Elektronik)
Die Hülle ist sehr gut und sieht Stylisch aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete und passgenaue Handyhülle, 5. Januar 2014
Alle Aussparungen an der Hülle sitzen an der richtigen Stelle und das Handy lässt sich mit Hülle komfortabel bedienen.
Alles in allem bin ich mit der Hülle sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet und sehr passgenau, 4. Juni 2014
Es ist nicht einfach eine richtige Handyhülle für das HTC One M7 zu finden. Das Hauptproblem ist, dass die Hüllen bei diesem Handymodell oben und unten oft nicht genau passen und deshalb Wellen schlagen.

Das Problem besteht hier nicht. Die Hülle sitzt perfekt, ist sauber verarbeitet und besitzt eine schön anzufassende Textur.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, Super Qualität, 4. Juni 2014
Ich habe mir die Hülle am Samstag bestellt und hatte sie gestern ( Dienstag ) im Briefkasten.Das ist vorbildlich und schnell.
Die VErpackung war nichts ausergewöhnliches.

Die Hülle habe ich mir wegen dem coolen Design gekauft ( und ich habe mich leider ein bissel in dern Arsch gebissen als ich später gesehen habe das sie noch andere coole Hüllen haben die ich eventuell bestellt hätte)und ich muss sagen sie fühlt sich äußerst hochwertig an.
Sie passt sich schon beim ersten aufziehen perfekt an das Smartphone an und sieht damit super aus.
BIsher habe ich eine TPU Hülle von Mumbi genutzt welche ich nur über die Woche auf dem Smartphone hatte da ich sie nicht sonderlich schick fand und so am Wochenende das Handy davon befreit habe,
Das wird hier nicht so sein...im Gegenteil..ich werde mir sicher noch eine andere bestellen aufgrund der coolen Designs und Muster.Hier wurde super arbeit geleistet.
Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen beste Hülle, 2. Juni 2014
+ passt genau
+ super Verarbeitung
+ tolles design
+ Tasten besser bedienbar

- Infarot TV Steuerung geht nicht mehr

Ansonsten TOP beste Hülle die ich je hatte

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!, 30. April 2014
Die Hülle schaut einfach Top aus!! Super Design & super Passgenauigkeit!!
genau so soll es sein!!
Das Handy liegt wieder super in der Hand, hatte vorher ein Urban Armor Gear Cover dieses war auch nicht schlecht jedoch hat man da die runde Rückseite vom Handy nicht mehr.

Top Cover würde Ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden mit der Hülle!, 28. April 2014
Hat bereits mehrere Stürze gut überlebt, auch vom Fahrrad auf Asphalt. Nichts zu sehen, außer minimalen Kratzern an der Kante.
Passt perfekt :)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 23. April 2014
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, weil sie als erstes als Blickfang dient aber auch die Qualität ist herrausragend. Es sitzt alles da wo es soll und sieht einfach geil aus. Die Farben sind etwas heller als auf der Bildbeschreibung aber sieht meiner Meinung nach sogar besser aus.
Das Handy sitzt fest drinnen und ich muss sagen das es bis jetzt meine beste Hülle ist die ich je hatte.
Kann es nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2014
Ich bin sehr zufriden mit dieser Handyhülle sie ist ihren Kaufpreis wert. Sehr Hochwertig verarbeitet und passt perfekt auf das Handy. Von mir gibt es 5/5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Hat mich wirklich positiv überrascht!, 29. März 2014
Also erstmal zum Versand: Es war unglaublich schnell! Ich hab es am Abend bestellt und nach 2 Tagen ist es dann angekommen! Einfach Top! Sowas sollte man bei viel mehr sehen! :D

Dann zum Produkt: Es passt perfekt zum ONE hat ein geiles Design und es fühlt sich sehr hochwertig an.
Also hier werde ich jetzt zukünftig meine Case's kaufen! :D