5.0 von 5 Sternen interessantes Buch
Ich bin etwas erstaunt, dass dieses Buch noch nicht bewertet wurde.
Eigentlich müsste es ein Bestseller werden, denn jede Frau möchte ihren Mann ja glücklich und zufrieden sehen....auch wenn dies jetzt eine Art ist, die mir jetzt nicht so ganz zusagt.
Vor 8 Monaten von Anke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen (K)Eine Anleitung, aber eine lustvolle Erotiknovelle
Was vom Titel und auch der Kurzbeschreibung her noch wie ein Ratgeber klingt und sich nach einem Tutorial anhört, ist tatsächlich doch nur ein Erotikroman, aus dem laut Einleitung die Anleitung zum perfekten BJ gezogen werden können sollte.

Vor 1 Monat von LaberLili veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen (K)Eine Anleitung, aber eine lustvolle Erotiknovelle, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der perfekte Blowjob - Das uralte Ritual der Frauen Mexicos (Kindle Edition)

Die Geschichte ist dabei wirklich sinnlich und schön geschrieben, rein als Erotikroman hätte mir dieses eBook vollauf gereicht und auch zugesagt.

Allerdings ist mir unverständlich, warum man hier das "uralte Ritual der Frauen Mexicos" als etwas so Besonderes, so Außergewöhnliches anpreist: Hier wird schlicht und einfach Oralsex praktiziert, der später auch noch mit einer Prostatamassage kombiniert wird. Unbekannt, neu und exotisch ist das alles auch hierzulande längst auch nicht mehr.
Hilfreich ist der Inhalt dieses eBooks daher nur, wenn man tatsächlich noch gar keine Erfahrungen mit Oralsex hat und dem "Erstversuch" gänzlich verunsichert gegenübersteht.

1.0 von 5 Sternen na, ja......., 20. Juli 2014
Keine neuen Erkenntnisse. Hatte mir mehr Spezialwissen und "kunststückchen" erhofft. Tatsächlich weiß die Autorin auch nicht so viel mehr über den blowjob, als wir deutschen Frauen.

5.0 von 5 Sternen interessantes Buch, 9. Dezember 2013
Ich bin etwas erstaunt, dass dieses Buch noch nicht bewertet wurde.
Mich würden die Erfahrungen der Männer interessieren, die von den Frauen die dieses Buch gelesen haben verführt wurden!
Wie glücklich müssen doch alle Mexikaner sein....wenn sie denn eine "eingeweihte" Frau ihr eigen nennen.
Jeder sollte selbst herausfinden, ob dies das richtige für sich und seinen Partner ist....viel Spaß dabei....aber immer schön rücksichtsvoll!!!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 28. Dezember 2013
Nicht nur für Frauen sondern auch für Männer ein Geheimtipp!

Am besten: beide lesen und probieren was gefällt!

Das uralte Ritual der Frauen Mexicos zum ausprobieren!