Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 29. Juli 2014
Ich habe mir alle 4 Bände nacheinander durchgelesen. War sehr begeistert und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Super. Wenn neue Bücher von dieser Autorin kommen, werde ich sie lesen.

Dieser erste Teil war der schönste. Toll.
am 13. Dezember 2014
Ryan Black....ein erfolgreicher heißer mann der nur nach Spaß sucht und den auch findet bis er auf die süße Sky trifft.
Sie verdreht ihm völlig den kopf und dann arbeitet sie auch noch in seiner Firma.

Es ist eine spannende und heiße Geschichte die aber auch mit viel Gefühl und Herz geschrieben ist. Ich freu mich auf das nächste band.
am 19. November 2014
Oh ich liebe solche Reihen!! Jedes Buch für sich eine Geschichte und trotzdem bekommt man immer wieder Einblicke in das leben der anderen Protagonisten aus den anderen Büchern.

Sky und Ryan eine wundervolle Geschichte einfach zum verlieben.
Schon einmal der Anfang ist ganz was anderes. Sie treffen sich auf einem Mittelalterfestival und man versinkt von Anfang an in die Geschichte.

Das schöne an der Buchreihe ist auch immer die abwechselnde Schreibsicht. Einmal aus Skys dann wieder aus Ryans Sicht. So bekommt man so viel Einblick in beide Personen.

Die Typen von Fire&Ice sind einfach ein Traum!! Jeder für sich!

Einfach eine Tolle Büchserie und ich hoffe es kommt noch ganz viel nach!
am 4. April 2016
Am Anfang dachte ich ehrlich gesagt, dass ich mich mit dem Kauf dieses Buches völlig geirrt habe. Aber Himmel noch mal, bin ich froh das ich weiter gelesen habe. Als ich von talin gelesen habe, dachte ich "oh das ist so gar nicht meins". Und was soll ich jetzt sagen? Man hab ich mich geirrt. Nur der schreibstil hat mich weiter lesen lassen und ich bin unfassbar froh darüber. Sonst hätte ich eine der besten Geschichten bzw. Reihen versäumt. Die Bücher der Autorin konnte und wollte ich nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte viele kurze Nächte und muss gestehn, dass ich vieles vernachlässigt habe ( lernen und meine Wohnung musste auch etwas darunter leiden ;) ). Aber ich bereue es nicht. Und empfehle es jedem weiter.
am 7. November 2014
Kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
Besonders hat mir der Schreibstil gefallen. Man liest beide sichten. Ich bin vollkommen zufrieden und dankbar für so ein tolles Werk.
Nun werd ich mich über die anderen Teile her machen.
am 18. September 2014
Protagonisten die sich auf einem Mittelaltermarkt kennen lernen, das fand ich schon mal total klasse und die Schreibweise der Autorin tut ihr übriges.
Schön an dieser Serie ist das sie in jeden Buch ein anderes Pärchen beschreibt.
Im ersten sind des Ryan und Sky. Sky hat eine traumatische Beziehung hinter sich und möchte nach dem Mittelaltermarkt einen Neustart wagen.
Auf dem Mittelaltefest kommen sie sich und Ryan näher und Umstände führen dazu das sie vorzeitig abreist und direkt nach Amerika fliegt um dort ihren neuen Job anzutreten.
Blöd nur das sie dabei auf alte Bekannte trifft.
Ich habe diese Stor schon zum zweiten mal verschlungen und nun schreibe ich endlich meine Rezi. Ich war, ich bin absolut begeistert. Diese Story ist einfach nur unglaublich gelungen.
Das Cover? Super, das neue Cover einfach extrem genial. Farb und Motivauswahl sehr ansprechend. Der Titel? Prägt sich super ein, spricht an, hat einen Wiedererkennungswert. Der Klappentext? Macht viel mehr Lust auf mehr und verlockt zum lesen. Sehr gut formuliert finde ich, sehr Aussagekräftig.
Die Story? Tja ich spoiler ja nie, aber was soll ich sagen? Toller Typ, tolle Frau, eine Wahnsinnstory, viel Liebe, viel Drama und viel fesselnde Leidenschaft.
Der Schreibstil hat mich begeistert, macht er immer noch, ich habe sie alle gelesen, alle Teile die bis heute erschienen sind. Allie Kinsley schreibt unglaublich, die Art und Weise ist super. Flüssig geschrieben fesselt jedes Wort von Anfang an mein Interesse an den Geschichten der verschiedenen Protagonisten. Alle Protagonisten sind sehr Lebensecht beschrieben,Die Situationen sehr Real und Lebendig geschrieben. Toll, einfach Wahnsinn. Ich liebe diese Reihe. 5 Sterne hoch verdient
am 22. April 2016
Eine super Geschichte! Eine tolle erste Begegnung von Ryan und Sky, doch dann schlägt das Schicksal zu, zweimal. Ich mag die Protagonisten sehr, es liest sich wunderbar. " Gefährlich, flüsterte ihr Unterbewusstsein. ", " Alles nur wegen dieser kleinen Hexe! " Fesselnd geschrieben, mit Humor, Spannung und einem kurzen Herzaussetzer;-)
Sehr empfehlenswert!
am 26. November 2014
Eher durch Zufall bin ich auf die Fire & Ice Reihe gestoßen und war bereits nach den ersten Teil hin und weg.
Die Geschichte von Ryan und Sky zog mich schon von Anfang an in ihren Bann. Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen, innerhalb von 2,5 Tagen war ich fertig und Band 2 musste her.
Was mich nur störte waren einige Rechtschreibfehler (gerade am Ende des Buches), aber auch hierüber kann ich, bei einem solch tollen Buch, hinweg sehen.
am 28. Oktober 2014
Wenn man einmal angefangen hat bekommt man gar nicht mehr genug von Fire&Ice, Teil 1 hier hat mir schon sehr gut gefallen, aber ich kann gar nicht mehr damit aufhören Buch nach dem anderen zu lesen und hoffe dass noch viele folgen werden. Sobald ein neuer Teil erscheint bin ich schon wieder in Fire&Ice vertieft