holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juni 2014
Ich wollt's mal ausprobieren, wie die Ärmel so wirken bzw aussehen. Die Optik dieser Kombi ist großartig! 5 von 6 Modellen finde ich supergut gemacht! Das ist ja schon ein klasse Schnitt... apropos Schnitt: hier ist auch der Knackpunkt... Etwas stabilere Oberarme (ca 30cm) sollte man nicht haben, da sonst der obere Rand der Ärmel schon nervig einschneidet - der untere Rand kann prima unter Schweißband oder breitem Lederarmband verschwinden. Ich mag die Ärmel - so kann man täglich "sein Tattoo" wechseln.
am 16. September 2014
für zwischendurch,...kahm sehr gut an bei einer Feier, die farbigen sehen echt aus und man brauch aber eine Uhr um den Ansatz zu verdecken! Reicht bis zum T-Shirt Ansatz allemal (bin 1,80 groß, normale Figur), zu gebrauchen vielleicht 2-4 x da ist es das die Strumpfhose doch Nähte zieht! aber klar soll ja auch straff auf dem Arm sitzen! Also für den Dauer Einsatz üWochen mit einem "Strumpfband" nicht geeignet aber für 2-4 x anziehen einen Tag lang perfekt!
am 2. Oktober 2014
Was soll ich dazu sagen? Ich habe diese Teile gekauft, da ich dachte, es wären solche wie aus BigBangTheory. Dieses Nylon ist aber bei weitem nicht so hochwertig wie das von Strümpfen. Es ist super eng und lässt sich kaum verformen. Darüber hinaus ist es seltsam aufgedruckt und zusammengenäht, was die Illusion schnell zerstören kann.
Nur bei sehr dünnen armen empfehlenswert.

Mehr als 3€ darf man hierfür nicht ausgeben.
am 12. September 2014
Das Material ist sehr dick und auffällig. Außerdem gibt es nicht nur eine Naht, die man nach unten drehen könnte, sondern zwei. Eine ist also immer sehr deutlich sichtbar, da die Muster nicht aufeinander passen. Außerdem fallen sie ziemlich klein aus. Bei durchschnittlichen Männer-Oberarmen muss man sie ständig nach oben ziehen.
Sieht schon sehr billig aus, ist es ja aber auch.
am 23. März 2015
Bei den Mustern ist für jeden "Anlass" etwas dabei.
Die Qualität finde ich super. Für sehr muskulöse Männerarme könnten sie etwas eng sein.
Als ich die Tattoo-Ärmel getragen habe, haben viele gesagt, dass es wie echt aussieht. Das kommt wohl auch daher, dass sie sehr feinmaschig sind.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
am 10. November 2014
Die Tattoo-Ärmel sehen spitze aus. Sie passen von normalen/dünnen Armen bis hin zu recht muskulösen Armen. Auch die Motivwahl ist spitze; quasi für jeden etwas dabei. Ich hatte sie für eine Party gekauft und es kam super an. Viele Gäste waren verwirrt, weil sie die Ärmel gar nicht als solche erkannten ;-) Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super.
am 28. Oktober 2014
Haben uns aus Jucks diese Tattoo-Ärmel bestellt - is ja ganz witzig, da meine Arme aber ausgewachsen muskulös sind, wird der druck so weit gedehnt, dass er sehr blass wird. Außerdem war so viel Kraftaufwand notwendig, dass ich schon beim ersten Versuch Laufmaschen gezogen habe. Bei Damen-Armen funkitioniert das aber ganz passabel.
am 17. Januar 2015
Das war ein mega Hingucker zu meinem Halloweenkostüm. An den Handgelenken habe ich die Übergänge mit blutigen Verbänden überdeckt. In der Folge musste ich also auch waschen und der Stoff hat das sehr gut vertragen.
Auch der Tragekomfort war angenehm. Nichts rutschte oder drückte und dass über ca. 5 Stunden Tragezeit.
am 11. Juni 2014
Die Dinger kommen egal wo einfach nur gut an.
Qualitativ habe ich vom Material nicht viel erwartet. Eben wie eine Feinsrumpfhose.

Wenn eure Kupel also breitere Obererarme habt als ihr, dann lasst sie sie nicht anprobieren. :-)

Unter dem Gesichtspunkt 5 Sterne
am 27. Juli 2014
Super Produkt, angenehm zum tragen, sieht täuschend echt aus, habe einige ins grübeln gebracht.

Besser wäre aber zum Ende der Ärmel, die Tattos abschliessen zu lassen, dann sehen die Tattoo-Ärmel wirklich noch echter aus