holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 10. Januar 2014
Mehr oder weniger zufällig habe ich auf mein neues Kindle, das ich mit dem Karen-Rose-Thriller "Das Todeskleid" geschenkt bekommen habe, R.E.M.E.D.Y heruntergeladen und die Leseprobe gelesen. Ich war gleich so begeistert, dass ich die restlichen 90 Prozent der Geschichte gekauft und regelrecht sofort verschlungen habe. Die Kombination von Crime und Love fand ich toll, die Figuren ohne viel Erklärung sympathisch, die Geschichte bis zum Schluss spannend. Auch die Kürze des Krimis, eher im Stil eines Heftromas, fand ich als eigentlich umfangreiche Storys bevorzugende Leserin gerade als E-Book ganz gut. Werde mir wieder mal was in der Richtung zulegen.
am 2. Dezember 2013
Na, das ist doch nett verpackt (auf 212 Seiten). Eine heiße Nacht, prickelnde Erotik also vorprogrammiert, gipfelt in einem immer spannenderen Plot um Leben oder Tod. Eine Lovestory mit Krimicharakter und wie es aussieht gibt es eine Fortsetzung.
Lily Ellring fällt fast die Kinnlade herunter, als ihr Raik Jakobsen als ihr neuer Klient gegenüber steht. Na, Hals und Beinbruch. Sie soll ihn vor einem eventuellen Anschlag beschützen, hat aber so ihre Zweifel an der Notwendigkeit. Schließlich hatte sie eine richtig heiße Nacht mit ihm und nun steht er in der Sicherheitsfirma ihres Vaters, seltsamer Zufall. Ist er ein Stalker?
Es beginnt für Lily ein Spiel mit dem attraktiven Geschäftsmann, dass schlagartig lebendbedrohlich wird...
Raik kann seine Überraschung Lily wiederzusehen gut verbergen. Doch innerlich freut es ihn, die taffe und leidenschaftliche "Nachtbekanntschaft" in nächster Zeit nahe an seiner Seite zu haben. Die Idee des Sicherheitschefs, Lily als seine Freundin auszugeben und sie bei ihm einziehen zulassen, kommt ihm sehr entgegen. Es wurmt ihn noch immer, dass sie nach heißem leidenschaftlichem Sex klamm heimlich aus seiner Wohnung verschwunden ist...
Heiß, sexy, gefährlich und spannend nimmt die Geschichte ihren Lauf. Beide scheinen ihre Finger nicht wirklich von einander lassen zu können, dabei bemerken sie die Gefahr viel zu spät und das Unglück nimmt seinen Lauf.
Ich vergebe 4 Sterne für eine interessante Geschichte, die sich flüssig liest und mich voll vom Alltagsstress ablenkte.
am 22. Juni 2014
Gefühlvoller Liebesthriller.
Ich liebe diese Art Bücher, in der keine Langeweile auftritt, genau das richtige Maß an Action, Spannung, Unterhaltung, Liebe, Bauchkribbeln.

Lily arbeitet in der Sicherheitsfirma ihres Vaters. Der neue Klient, der ihr zugeteilt wird, ist kein geringerer als ihr OneNightStand.
Raik, alias der OneNightStand, ist Geschäftsmann und besitzt eine große Firma die er einst von seinem Vater geerbt hat. Eines Tages tauchen die Schatten seiner Vergangenheit auf und bringen sein Leben und das Leben seiner Personenbeschützerin Lily in Gefahr.

Die Protagonisten haben mich alle überzeugt, das komplette Team des R.E.M.E.D.Y ist sehr sympathisch erarbeitet worden. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, in dem es dann um Lilys Kollege Mik geht. Ich kann es kaum erwarten :)

Alle Daumen hoch! Starke nerven sind gefragt ...
am 29. Dezember 2013
Super geschrieben einfach nur empfehlenswert . Dieses Buch bietet alle Facetten, mal romantisch dann wieder spannend, nichts ist vorhersehbar. Es ist toll geschrieben.man will es einfach nicht mehr weglegen. Einfach nur super
am 13. Januar 2014
Ein spannendes Buch, das man am liebsten gar nicht aus der Hand legen möchte. Spannend bis zum Ende, dabei leicht und locker zu lesen, die richtige Entspannung, um nach einem anstrengenden Tag auf andere Gedanken zu kommen.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Dezember 2013
Lily Ellring arbeitet im Personenschutz. Sie staunt nicht schlecht, als ihr nächster Kunde, Raik Jacobsen, sich als ihr letzter One-Night-Stand entpuppt. Daher fühlt sie sich zuerst auch etwas veräppelt, sie will nicht so recht an eine Gefahr für Raik glauben. Aber bald wird sie eines Besseren belehrt.

Ich würde diese Geschichte dem Genre Suspense zuordnen. Der Krimianteil überwiegt zwar hier, trotzdem gibt es so einige heiße Szenen zwischen den Beiden. Das Buch bietet also Spannung plus Romantik. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, sodass die Seiten nur so vorüberfliegen, daher von meiner Seite Daumen hoch! Am Ende verrät die Autorin, dass wohl eine Fortsetzung von R.E.M.E.D.Y geplant ist, genug Jungs gibt es ja bei R.E.M.E.D.Y! Ich würde dies auf jeden Fall begrüßen und mir einen weiteren Band auch sofort zulegen.
am 4. April 2014
Dies ist eine Liebesgeschichte, die spannend verpackt ist. Ich habe diese Geschichte in einem durchgelesen. Genau so liebe ich Bücher.
Es sollte mehr solche Liebesgeschichten geben, die eine Art Krimi beinhalten!
am 19. Januar 2014
Guter Krimi. Die Hauptfigur Lilly ist gut beschrieben und der Zwiespalt zwischen Job und Liebe nachvollziehbar.
Schön ist der Zusammenhalt des Teams und interessant die Geschichte drumherum.
am 18. März 2014
Lily arbeitet in der Agentur ihres Vaters als Personenschützerin. Ihr neuester Auftraggeber ist ihr nur zu gut bekannt: vor kurzem hatten Sie einen One night Stand, nachdem sie sich in einer Bar begegnet waren. Raik, der Auftraggeber und erfolgreicher Geschäftsmann fühlt sich bedroht, nachdem er beim Joggen nur knapp zwei Schüssen auf ihn entgangen ist. Allerdings hegt Lily anfangs Zweifel daran, ob wirklich eine Bedrohung vorliegt. Sie wird jedoch relativ schnell eines besseren belehrt...

Die Geschichte ist interessant und flott geschrieben, ich habe das Lesen als kurzweilig empfunden und auch Spannung hat sich aufgebaut, zumal man im Laufe der Geschichte viel über Lilys Vergangenheit erfährt und sie einem während des Lesens beinahe "ans Herz wächst". Mir hat das ebook gut gefallen und ich kann es guten Gewissens empfehlen.
am 14. März 2014
Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, so gut hat mir die Geschichte und die Personen gefallen. Für mich war es eine sehr gelungene Mischung aus spannendem Krimi und einer Liebesgeschichte. Ich bin traurig, dass ich noch kein weiteres Buch dieser Autorin gefunden habe. Ich hoffe sehr, sie schreibt bald wieder ein neues Buch!