5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte und eine....
.....zuckersüße Weihnachtsgeschichte als Bonus noch mit dazu, was will man mehr!?

Die Rezepte sind die jeweiligen Lieblingsrezepte bzw Gerichte aus Poppys Protagonisten Repertoire und passen wie Faust auf Auge. Habe 3 Rezepte probiert und die sind mir sogar sehr gut gelungen, obwohl ich selten backe ---> ich koche lieber, bin kein Backtyp...
Vor 6 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Backbuch ?
habe mir etwas anderes vorgestellt. wenn ich ein Backbuch wollte an bestimmt nicht als E-Book sondern ein richtiges Buch zu beseren nachschauen
Vor 6 Tagen von Richter Edith veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte und eine...., 13. März 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Die Weihnachtsgeschichte ist wie alle Poppy J. Anderson Geschichten zum rein beißen aber leider viel zu kurz, hätte noch 200 Seiten davon lesen können. :-D

Von mir bekommt diese Lektüre 4,6/5 Sterne und ich habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut bzw ich habe davon sogar 9 Exemplare gekauft und habe sie an Weihnachten verschenkt, was sehr gut angekommen ist bei der Familie.

Hier eine Liste was es alles so von Poppy J. Anderson zum kaufen und lesen gibt:

New York Titans Reihe

Knallharte Schale zuckersüßer Kerl
Kein Mann für die Ersatzbank
Unverhofft verliebt *NEU*

Und noch ein paar Kurzgeschichten die im selben Universum spielen:

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
New York Titans Weihnachtsbäckerei

5.0 von 5 Sternen Richtig lecker!, 5. Dezember 2013
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: New York Titans Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)
Poppy J. Anderson versüßt ihren Lesern das Warten aufs Christkind mit einer Sammlung von Rezepten für Weihnachtsleckereien und einer zuckersüßen kleinen Geschichte.

Jedes der Rezepte ist mit einer liebevollen kleinen Einführung einem der Charaktere aus der Serie zugeordnet. Natürlich ist keines ganz neu, aber sie sind individuell genug, um sie mit Lust auszuprobieren. Wirklich hübsche Bilder (die man leider mit dem klassischen kindle nur in schwarz-weiß sehen kann) illustrieren den Rezeptteil und regen den Appetit zusätzlich an.
Wir haben jedenfalls schon mal genüsslich Briannas Apfelglühwein ausprobiert, der sich für die Erwachsenen je nach Geschmack problemlos noch etwas "verfeinern" lässt und super zu den Bratäpfeln passt. Die Idee mit den Himbeeren war mir ganz neu, ist aber nach dem ersten Kosten sofort in die Liste meiner Lieblingsrezepte eingegangen.
Den übriggeblieben restlichen Marzipan habe ich dann gleich zu Brians "Marzipan-Rosinenkeksen" verarbeitet, die ziemlich süß aber saulecker sind.
Sobald wir uns von dem Zuckerschuck erholt haben (Grins), werde ich als erstes die Brownies ausprobieren.

Die Story "Die New York Titans feiern Weihnachten" darf man ja eigentlich noch gar nicht lesen. Deshalb: Psssst!!!
(Sie ist so zuckersüß wie die Rezepte, lustig und ein echtes Weihnachtsgeschenk für alle Fans der Serie! Aber wie gesagt: Psssst !!!)

Von mir gibt es klare 5 Sterne, eine Lese- und eine Nachback-Empfehlung!

P.S.: Kleine Anmerkung: Ich bin ein echter Fan meines kindle. Aber bei den Rezeptbüchern zeigt sich für mich eine Schwäche (die ich natürlich nicht dem Buch selbst anlasten kann!) gegenüber dem Format e-pub: Ich kann leider, auch mit der App auf dem PC, nichts ausdrucken. (Oder bin ich technisch nur zu unbegabt???)
Weil ich nicht mit dem kindle in der Küche hantieren und ihn mit mehl- oder marzipanverklebten Händen anfassen möchte, habe ich dann Screen-Shots gemacht und ausgedruckt. Die Rezepte gehen allerdings leider meist nicht auf eine Seite. Es ist also etwas mühselig.
(Die leckeren Bratäpfel und die wunderbaren Kekse sind aber bei dieser Rezeptsammlung ein echter Lohn für die Mühe!)

5.0 von 5 Sternen Die Bücher, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: New York Titans Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)
dieser Titans Footballspieler sind einfach schön zu lesen.
Immer ist etwas lustig und je mehr man liest kann man sich in die Personen einfinden

4.0 von 5 Sternen Liebe Kurzgeschichte zu Weihnachten, 5. Mai 2014
Wer die New York Titans Romane mag, der kommt auch
an diesem nicht vorbei. Eine nette Kurzgeschichte zu
Weihnachten, die aber auch danach noch Spaß macht zu
lesen.

4.0 von 5 Sternen Kurz und sehr nett geschrieben, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York Titans Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)
Die Geschichte beginnt mit den Weihnachtsrezepten der beteiligten Personen - eine originelle Idee - und erzählt dann von ihrem Weihnachtstag, der mit einer Wohnung unter Wasser keine Aussicht auf einen schönen Feiertag verspricht. Aber dann findet die evakuierte Familie Obdach bei Freunden, das Baby kommt zu früh - aber schließlich wendet sich doch noch alles zum Guten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte und Weihnachtslektüre, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York Titans Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)
Ich fand es einfach zum dahinschmelzen... die Plätzchen und die Geschichte... ;-)
Ich hoffe wir hören noch so viel mehr von Poppy J. Anderson

5.0 von 5 Sternen Ach ja…, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York Titans Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)
…was soll man sagen? Poppy schafft es immer wieder einen zu verzücken. Diesmal mit Kuchen und Gebäck und nachdem man Stolz auf die selbstgebackenen Kekse ist, hat Poppy noch eine wunderschöne Kurzgeschichte zum geniessen uns beschert.

4.0 von 5 Sternen nette weihnachtsgeschichte, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New York Titans Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)
Für zwischendurch eine nette Geschichte, auf jeden Fall zu empfehlen.
Werde auch weitere Bücher dieser Autorin lesen, da mir der Schreibstil sehr gut gefällt.

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 22. Dezember 2013
Dieses kleine Büchlein ist nur zu empfehlen. Die Rezepte sind so liebevoll zusammengestellt und illustriert worden, dass es eine Freude ist, danach zu backen, brutzeln u.s.w. Abgerundet wird dieses Büchlein mit einer kurzen, explosiven ( spielt ja auch bei den Titans) Weihnachtsgeschichte. Das Gefühl bei den Titans und ihrer lieben Familien dazu zu gehören, mitten drin zu sein, hat die Autorin wieder sehr gut geschafft.Durch die Grüße und Wünsche gerichtet an die Leser von der Autorin, bekam es auch noch eine sehr nette, persönliche Note. Perfekt. Danke dafür.

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New York Titans Weihnachtsbäckerei (Kindle Edition)
Tolle Rezepte und eine wunderschöne kleine Geschichte, die das Herz erwärmt und super zu Weihnachten passt. Vielen Dank Poppy J. Anderson <3

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

New York Titans Weihnachtsbäckerei