5.0 von 5 Sternen Hat sich sehr echt angefühlt!
Anfangs hat mich der nüchterne Schreibstil etwas abgeturnt, doch je mehr die Geschichte Fahrt aufgenommen hat, desto passender fand ich diese leichte Distanz zu den Figuren.
Vor 4 Monaten von Handy Tester veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider für meinen Geschmack eine Zeitverschwendung!
Vor 4 Monaten von Steffi Helbig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider für meinen Geschmack eine Zeitverschwendung!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Was für ein sinnloses Buch. Zum Glück war das Buch so günstig, sonst hätte man sich womöglich zum Schluß geärgert, es gekauft zu haben. Wer möchte denn bekiffte & betrunkene Jugendlichen zuschauen / lesen, wie sie aus einer Laune heraus, weil sie mit ihrer Freizeit nichts anständiges anfangen können, Abends ohne Sinn Leute zusammen zu schlagen. Das Ende des Buches setzt ein Zeichen, was passieren kann. Zwar sehr tragisch, aber so ist das Leben..

5.0 von 5 Sternen Hat sich sehr echt angefühlt!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Ich bin ähnlich aufgewachsen wie die hier beschriebenen Verhältnisse und dieser ganze Kreislauf aus Resignation, Gewalt und Gegengewalt kam mir sehr bekannt vor. Also nach anfänglichen Schwierigkeiten hat mich diese kurze aber rasante Tour de Force hervorragend unterhalten.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Wenig Handlung und noch nicht einmal spannend. Eine langweilige Beschreibung, ich habe mich durchgekämpft und gefreut das ich es geschafft habe.

5.0 von 5 Sternen Hochspannung!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Diese Kurzgeschichte hat mich vollends überzeugt. Ich bin in den Amazon Kindle Single Charts auf dieses Werk gestoßen. Das Thema ist normalerweise nicht so meins, aber hier hat es sehr gut funktioniert. Nach wenigen Seiten war ich gebannt von dieser eigenartigen Subkultur. 99 Cent habe ich auf jeden Fall schon schlechter investiert.

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Fand das Buch sehr spannend! Die 36 Seiten hatte ich in einer Stunde durch. Wollte eigentlich erst später weiterlesen, aber habs dann doch in einem Rutsch durchgepowert. So sehr hat mich das Ganze gefesselt. Das Ende fand ich sehr traurig und verstörend, möchte aber natürlich nicht spoilern. Genau so muss eine Kurzgeschichte sein. Bitte mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Starker Tobak!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Ziemlich düstere Geschichte, also nichts für schwache Nerven! Das Drama über einen jungen Heranwachsenden ist sehr spannend und authentisch geschrieben und regt in jedem Fall zum Nachdenken an. Für mich waren diese 99 Cent jedenfalls vernünftig angelegt.

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert!!!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Eine sehr authentische Geschichte, toll geschrieben!
Habe auch der erste Werk von Herrn Schweitzer, "Das Ende des Sommers" gelesen, der Schreibstil und die wirklich gut erzählte Geschichte gefällt mir richtig gut.
Bin sehr gespannt auf die nächste Veröffentlichung dieses jungen, talentierten Schriftstellers.

5.0 von 5 Sternen Kurz, aber Top!:), 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Hat mir gut gefallen...sehr gut geschrieben. Ein kurzes Buch fùr einen kalten Sonntag. empfehlenswert-für jedermann-aus dem Leben-armes Deutschland-2013. Kleines aber feines Buch.

5.0 von 5 Sternen Coming of Age Strory, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaputt (Kindle Single) (Kindle Edition)
Super Story - mal nicht der übliche Schmus ... leider stellenweise schlecht redigiert ...
Rat an den jungen Autor: dranbleiben!

Kaputt (Kindle Single)
Kaputt (Kindle Single) von René Schweitzer