5.0 von 5 Sternen Fussballshorts
Ware ist sehr schön, Für echte Fussballfans und Fussballspieler ein MUSS. Für kommende WM genial. Sofort auch gepasst, kein Umtausch.
Vor 10 Monaten von Kerstin Schreiter veröffentlicht

Ich werde nie wieder bei diesem Lieferanten bestellen!
Leider fallen oft bei DFB Trikots die Größe zu klein aus.
Gerne hätte ich die Hose umgetauscht, leider erhalte ich keine Reaktion vom Lieferanten.
Erst auf nachfassen erhalte ich eine rechtliche Belehrung, das ich die Rücksendungskosten übernehmen muss.
Was bis heute fehlt...
Vor 10 Tagen von Marcel Poschmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fussballshorts, 1. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Leider ausschließlich mit 3 Sternen erhältlich, 13. September 2014
Was ich wahrlich befremdlich finde ist, dass es die Hose ausschließlich mit 3 Sternen gibt! Doof! Hab sogar beim Hersteller nachgefragt, ob noch eine mit 4 Sternen kommt: Nein. Unglaublich, also haben wir ein Weltmeister Trikot mit Champion Badge und 4 Sternen und dazu eine Hose mit 3 Sternen. :-( Sonst ist die Hose schön und hat eine praktische Belüftung im Schritt.

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechter Service, bestelle nicht mehr bei diesem Lieferanten., 12. Dezember 2014
Ich werde nie wieder bei diesem Lieferanten bestellen!
Leider fallen oft bei DFB Trikots die Größe zu klein aus.
Was bis heute fehlt ist eine verdindliche Angabe wie man den Umtausch ordendlich abwickeln kann.

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juli 2014
diese Hose passt super. Matreal ist super und die Größe ist auch passend. . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen top, 8. Juni 2014
Super schnelle Lieferung für den preis einfach super zum weiter empfehlen für die WM ein einfaches muss meinem Sohn gefällt sie sehr gut

4.0 von 5 Sternen DFB Fan-Hose, 25. Mai 2014
Ohne die Hose geht bei der WM 2014 nichts. Was ein richtiger Fußballfan ist muss die Hose einfach haben. Ohne läuft gar nichts.

5.0 von 5 Sternen adidas deutschland kurze hose, 9. April 2014
Wer Adidas kennt weiß was man gekauft hat, ist zwar teurer aber die qualität ist auch danach ist halt Adidas.

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 15. September 2014
Haben die Hose im Juli bestellt und erhalten. Schon bei der Lieferung waren einige "Gummifäden" am Bund lose herumgehangen. Dabei haben wir uns noch nicht viel gedacht. Jetzt, nach zwei Monaten, ist das Gummi am Bund vollkommen kaputt und hat keinerlei "Zug" mehr. Der Weg in die Tonne war somit unumgänglich. Schade!

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand | Gute Qualität für Kinder, 21. September 2014
Short bzw. kurze Hose der Deutschen Nationalmannschaft für Kinder bestellt. Schneller Versand nach Bezahlung innerhalb von ein paar Tagen war die Ware sofort da.

Kleiner Unterschied gegenüber der Short für Erwachsene ist zwar da aber trotzdem eine super Qualität und Original.

5.0 von 5 Sternen hapiti, 4. Dezember 2014
schnelle Lieferung.Qualität scheint in Ordnung,Preis ist allerdings meiner Meinung nach viel zu hoch,da wir diese Hose jedoch als Geschenk für unseren Enkel haben wollten habe wir diese bestellt

adidas Kinder kurze Hose DFB Home Shorts Youth
EUR 16,95 - EUR 32,99