5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Habe das neue Trikot schon und bin absolut positiv überrascht. War bei dem Design anfangs doch sehr skeptisch. Aber gerade wenn man das Trikot dann mal live sieht, kommt es richtig klasse rüber! Ist mal ein bißchen farbenfroher und gewagter.

Vor 13 Monaten von Dubidub veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel zu klein
gute Qualität - ohne Frage.
Vor 7 Monaten von Sigmund Jähn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel zu klein, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas DFB Deutschland Home Trikot WM 2014 Kids Weiß (Sports Apparel)
gute Qualität - ohne Frage.
Wir haben das Trikot für unseren Sohn (1,28m groß) in Größe 140 gekauft - ein so teues Trikot soll er ja auch noch nächstes Jahr tragen können. Nur Größe 140 passt ihm im Moment gerade so. Entweder das Trikot wurde falsch deklariert (Trikotdruck und Etikett je 140) oder sie fallen viel zu klein aus.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. November 2013

Die Qualität ist gewohnt gut. Trikot ist super angenehm leicht zu tragen und alles ist sauber verarbeitet. Gibt es für mich keinerlei Kritikpunkte.

Mit den größen verhält es sich wie bei den letzten WM bzw. EM Trikots von Adidas. Passte mir die letzten Jahre immer die Größe M, so passt M jetzt auch wieder perfekt. Ich bin ca. 1,86 groß und mit 82 kg sportlich schlank.

Von mir gibts daher ne absolute Kaufempfehlung. Mit dem Trikot klappts mit dem nächsten Titel!!!

5.0 von 5 Sternen Passt super, 8. Juli 2014
Habe es für mich (Größe 36 - 1,76m, 63 kg) in Größe 176 bestellt. Sitzt super und spart im Vergleich zu den (für mich viel zu großen) Männer-Trikots doch bares Geld. Mache den "Trick" schon seit Jahren und fahre immer gut damit.
Also nicht nur für Kinder einen Kauf Wert.

4.0 von 5 Sternen schönes Trikot, 12. Juli 2014
War auf der suche nach einem Trikot für das Finale und ich war nicht wirklich bereit 80€ zu bezahlen. Dann hab ich dieses Trikot gefunden und ich bin begeistert. Für diesen Preis kann man einfach nicht meckern denn wo bekommt man ein original Trikot mit beflockung für diesen Preis.
Leider ist das Emblem der Nationalmannschaft und die Sterne nicht gestickt. Lediglich das Adidas Logo. Auch sollte man bei der Größe aufpassen. Ich habe normalerweise 2 xl was ich mir auch bestellt habe, hier hätte es aber auch xl getan.
Als Tipp: ich persönlich würde dieses Trikot nur mit der Hand waschen und dann so nass wie es ist aufhängen da ich die Befürchtung habe das wenn man es in die Waschmaschine steckt die Sterne bzw das Emblem sich löst.

5.0 von 5 Sternen Tipp, 15. Juli 2014
Bestellt lieber immer 1 bis 2 nummer größer da von adidas die Trikots sehr klein ausfallen und ihr unnötig länger warten müsst

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2014
Passform ist prima, Qualität ebenso. Preis stimmte auch - nur der 4. Stern war seinerzeit nicht schon mit drauf. :o)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 15. Juli 2014
Top Ware und super Lieferzeit. Qualitativ hochwertiges original Trikot von Adidas zum guten Preis. Auch der Support (infos zum stand der Sendung etc.) waren hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Glückliches Kind!, 15. Juli 2014
Nach einem Halbfinale mit deutscher Beteiligung bekommst du das Trikot - so sprach ich zu meinem Junior und was Papa verspricht hält er auch, jetzt nach dem Titel hab ich auch gar nichts mehr dagegen, dass man ihn nur noch herausschweißen kann, also er sich nicht freiwillig aus dem Trikot herauslösen lässt. Kind happy, Papa happy.

5.0 von 5 Sternen Tolles Trikot, 14. Juli 2014
Habe mir das Trikot erst sehr kurzfristig bestellt, trotzdem kam es pünktlich für das WM Finale an. 5 Sterne für den Versand! Tolle Qualität. Ich bin 1,63m groß und trage normalerweise Größe XS/S. Das Trikot in Größe 164 sitzt wie angegossen. Alles Top!!!

5.0 von 5 Sternen Super schönes Shirt!, 12. Juli 2014
1A Preis-Leistungsverhältnis. Jedem weiterzuempfehlen der den Preis für Erwachsene zu hoch findet und Konfektionsgröße S trägt ! ! ! !