Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
und das ist das was zählt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sitzt sehr körperbetont - also wie auf dem Bild - wir haben vorher die anderen Bewertungen gelesen und vorsorglich eine Konvektionsgröße größer genommen und lagen damit richtig.
am 28. Oktober 2014
aber fusselt wie unter jeder S , , tut mir leid das geht gar nicht, trotz waschen fusselt der Pullover so sehr das man das Shirt, wenn man eines drunter trägt, mit der Kleiderbürste bearbeiten muss, umm es fusselfrei zu bekommen!
Ansonst ist die Qualität aussen sehr gut und angenehm, Pullover für die Übergangszeit genau richtig von der Wärme!
Farbe entspricht nicht ganz dem Foto, der Pulli ist etwas heller und geht ins helle Grau!
am 13. Dezember 2013
Der Pullover sieht sehr schick aus.
Vorallem diese Farbe gefällt mir sehr gut.
Sie ist sehr bequem und hält auch warm.
Auch bei dieser Jacke gibt es Abweichungen der Größe:
Ich selber trage fast ausschließlich die Größe S
Bei dieser Jacke passt mir die M sehr gut.
Also man sollte schon eine Nummer größer bestellen :)
am 14. Juli 2014
Das ist ein schöner und bequemer Hoodie. Nicht ganz so eng geschnitten wie auf dem Bild zu vermuten ist aber trotzdem bin ich absolut zufrieden.
Empfehle diesen Pullover weiter.!
am 24. September 2014
Tja was soll ich sagen bei uns in der Familie hängt der Haussegen schief. Der Älteste Sohn hat bestellt, der Jüngste Sohn bekommt die Sachen :-)! Pullover super, sieht klasse aus, mal was ganz anderes. Qualität perfekt, man kann wirklich nichts negatives über den Pullover an sich schreiben, ABER, der Pullover fällt wesentlich kleiner aus. Also wer Größe L trägt muß auf jedenfall 2XL bestellen.
Mein Großer ist auf die Marke Bolf gestoßen und freute sich sehr über diese Pullover, nur leider kommt er in XL (was normalerweise immer paßt) noch nicht einmal rein. Somit hat sich der Jüngste Spross der Familie gefreut. Der Jüngste trägt normalerweise zwischen M/L und nun hat er XL an.
Also bitte wer sich für diese Pullover entscheidet muß mindestens 2 Nummern größer bestellen.
am 6. Mai 2015
1. trage normalerweise L hab extra eine Nummer größer bestellt, ist trotzdem ziemlich knapp. 2. Farbe ist deutlich heller wie abgebildet 3. der Schnitt ist auf dem Bild ganz anders, der Pulli hat gar keine Taillie
Vom Stoff her ist er recht angenehm, als "gemütlicher" Pulli wäre er ok, wenn man aber was schickes will, was man bei den Bildern ja erwartet, liegt man komplett falsch. Ich hab dann das mit dem weißen Hemd drunter noch ausprobiert, weil ich dachte das peppt ihn auf aber dazu fehlt einfach der Schnitt. Alles was ich von dem Versuch hatte, war 15 min Arbeit, das Hemd wieder fusselfrei zu bekommen. Ich schicke ihn zurück, leider muss man dafür auch noch selbst den Versand Zahlen.
am 17. Januar 2014
Der Pullover passt wirklich sehr gut. Mein Mann ist knapp 2 Meter groß und schlank und die Größe L passt wie angegossen. Optisch finde ich den Pullover auch super, Farbe ist wie abgebildet und das Material ist auch schön fest.

Gerne wieder!!
am 19. September 2015
Der Pullover wurde gekauft, weil er auf dem Bild sehr gut ausschaut.
Leider ist der richtige Schnitt des Produktes nicht ganz so wie auf dem Foto.

Er schaut dennoch gut aus!
Allerdings ist er nach dem Waschen (nach Anleitung) eingelaufen und hat eine deutliche "Knötchenbildung" auf der Außenseite.
Daher musste nun erstmal ein Fusselrasierer angeschafft werden.

Für den Preis wohl ok, ein 2. mal würden ich den aber nicht kaufen.
Das gilt überigends auch für den Pullover für das andere Geschlecht.
am 3. September 2014
Das Produkt ist vollkommen OK. Es ist definitiv kein Slim Fit. Größe L passt mir dennoch wie gewohnt gut, M wäre wahrscheinlich zu eng an den Armen. Regular Fit würde ich sagen. Es gibt dennoch nur 3 Sterne von mir, da das Produkt aus 65 % Baumwolle und zu 35 % aus Polyester besteht. Im Angebot sind es angeblich 100 % Baumwolle, was mich bei dem Preis schon stutzig gemacht hat. Leider riecht der Pullover anfangs leicht chemisch. Den Geruch sollte man aber nach der ersten Wäsche loswerden. An sich ein guter Kauf, trotz Mogelpackung.
am 17. November 2014
Dank der anderen Rezensionen habe ich einen Nummer größer gekauft und bin mit der Passform sehr zufrieden. Leider ist das Grau deutlich heller als auf dem Foto, na gut. Weniger akzeptabel ist, dass das Ding so enorm fusselt. Ausziehen unterwegs sollte man lieber lassen und etwas Geduld und Kleiderbürste sind schon erforderlich.
Aufgrund des niedriegen Preises aber dennoch ganz OK.