Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
Die Uhr an der Kette ist nett anzusehen und dekorativ. Man kann sie leicht oeffnen. Beim Schliessen habe ich mir angewoehnt den Knopf etwas runter zu druecken dann schliesst der Deckel einfacher. Ob die Batterie ohne Probleme zu wechseln geht weiss ich noch nicht, da die Uhr noch laeuft. Ich trage keine Armbanduhr und daher ist das eine nette Variante.
TOP 500 REZENSENTam 20. November 2014
Ich habe diese, im Bild zumindest schön abgebildete Uhr deswegen gekauft, weil ich dachte, für den Preis kann man gar nichts falsch machen. Das ist auch so.

Für die wenigen Euros hat man hier ein optisch schönes Gerät, welches für den Preis (bei mir knapp 3,- Euro) qualitativ auch recht gut verbaut worden ist. Natürlich sind gewisse Spaltmaße vorhanden, die Uhrkrone ist eher wackelig, das Uhrenglas ist aus Plastik und die Kette ist qualitativ eher zu vernachlässigen. Trotzdem ist das Uhrengehäuse aus messinglackiertem Metall und das Wichtigste, die Uhr funktioniert. Als nettes Utensil, nicht nur für Fans der "Saga", ist sie zudem recht dekorativ und das alles zu einem so geringen Preis.

Meine Uhr hat eine Größe, die im Durchmesser 4,5 cm beträgt und daher eher als kleine Taschenuhr bezeichnet werden kann.

Nach einem sanften Sturz der Uhr konnte ich sogar feststellen, dass man doch die Batterie austauschen kann, da sich der hintere Deckel löste. Soweit könnte man diesem Gerät ein langes, tickendes Leben ermöglichen, wenn man es sehr sanft behandelt.

Fazit:
Ein Gerät, welches im netten Design und mit angemessener Qualität funktional ist. Ich würde es als Dekorationsutensil betrachten, als täglicher Begleiter für die Hosentasche ist es sicher nicht wirklich ausgelegt.
am 11. Juni 2014
Ich hatte wirklich was viel schlimmeres erwartet. Der Anhänger ist gut verarbeitet und in der Uhr war sogar eine Batterie. (Sowas erwarte ich nie :D) mir persönlich ist die Kette nur etwas zu lang, aber man kann die Länge zum Glück einstellen.
am 25. Dezember 2013
Bin sehr angenehm überrascht von dem Artikel und vor allem dem Preis nicht mal 6,- Euro!!! Die Uhr funktioniert tatsächlich und die Kette ist schön lang. Ein echter Hingucker!!! Super! Für Fans ein Muss! Ein Stern Abzug gibt es leider für die lange Lieferzeit aber sonst top! Keine Beanstandungen am Artikel!
am 24. Juni 2016
Sehr schöne Uhr! Sie ist klein und lief ein Jahr lang einwandfrei bis sie kaputt ging. Nach einer Zeit hatte sich die Kette auch verfärbt und die Kette ging am Verschluss immer kaputt.
Würde sie aber nochmal nachkaufen.
am 6. September 2014
Ich bin riesen Fan von dem Film Tribute von Panem. Also musste ich diese Kette haben. Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich nicht getraut sie selbst zu kaufen, weil sie immer mal runtergesetzt war und ich dachte: so günstig? das kann nur Mist sein.
Aber das ist sie nicht.. Zumindest die Uhr nicht. Die Uhr ist schön und funktioniert einwandfrei. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Knopf um die Uhr aufzumachen funktioniert auch tadellos. Das Vorderstück springt dann leicht auf.
Ein Stern abzug, weil die Kette viel zu dünn für die Uhr ist. Ich bin hängen geblieben und dann ist sie direkt gerissen. Mit einer Zange habe ich sie wieder zusammen gebogen und ich trage sie natürlich immernoch. Die Kette kann man natürlich austauschen, wer will. Wenn man aber einfach vorsichtig ist, hält alles wie es soll. Was mich noch ein bisschen stört ist, dass die Kette viel zu lang ist, aber das kann man ja auch einstellen.
Also.. wunderschönes Schmuckstück ... Komme mir vor wie Katniss Everdeen ;)
am 22. Januar 2014
als erstes war ich etwas enttäuscht da die uhr doch recht klein ist.
sie hat etwa die größe eines 50cent stücks und ich dachte irgendwie vom foto her, dass sie etwas größer wäre.
(genaue maße waren ja leider nicht angegeben)
trotzdem gefällt mir die uhr ziemlich gut, sie funktioniert tatsächlich und ist leicht zu öffnen/schließen. weiß allerdings noch nicht wie das mit dem batteriewechsel klappen sollte, wenns dann mal soweit ist.
auch das nostalgische design gefällt.der bronze/gold ton ist etwas dunkler als auf dem bild und die passende kette ist schön lang.
man muss wirklich sagen, für diesen preis ist es ein schönes stück, wirkt auch nicht billig obwohl es mit knapp 7euro genau das ist ;)
da die uhr so klein ist, also auch die vorderseite mit dem spottölpel, fällt nicht gleich auf den ersten blick auf, dass es sich hier um einen "tribute von panem fanartikel" handelt.
daher würde ich sagen es ist der ideale fanartikel für solche die eher unauffälliger sein wollen.
am 1. Dezember 2014
Sieht optisch sehr schön aus. Nicht gut ist, dass man die Uhr nicht öffnen kann um die Batterie später mal zu wechseln (was ich ja aber wusste), noch schlechter allerdings, dass man dadurch auch den Stundenzeiger, der bei meiner Uhr lose herumfällt nicht befestigen kann. Mein Exemplar ist dadurch vollkommen zweckfrei. Muss ja nicht bei jeder so sein, aber man braucht wohl viel Glück ein gebrauchsfähiges Modell zu erwischen. Bei solchen Billigprodukten aus China muss man halt damit rechnen. Lieferzeit betrug ca. 4 Wochen
am 1. Juli 2014
Hallo zusammen!

Endlich kann ich diese traumhafte Uhr in der Hand halten. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild und liegt relativ schwer in der Hand. Sie ist sehr gut verarbeitet und ziert meinen Körper jetzt schon seit 2 Wochen =) Der Spotttölpel kommt auch gut zur Geltung. Die Uhrzeit abzulesen, wenn die Uhr zugeklappt ist, wird schwer. Ich werde sie auf jeden fall öfter tragen. Ein richtiges Schmuckstück!

Manche Beschwerden bezüglich der Größe kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe gelesen, dass die Uhr nicht größer als ein 50 cent Stück sein sollte. Das ist absoluter Schwachsinn. Sie hat einen ordentlichen Durchmesser, der für eine Taschenuhr meiner Meinung nach normal ist und weitaus über einem 50cent Stück liegt.

Und der Preis für dieses Objekt ist jawohl der mega Hammer!
am 5. August 2014
Meine Uhr ist heute mit drei Tagen Verspätung endlich angekommen und ich bin (abgesehen von der langen Versandzeit) super zufrieden. Die Uhr und die Kette sind super schön, die Uhr ist etwas größer, als ich dachte. Alles ist top verarbeitet und für den Preis kann man sich echt nicht beschweren, allerdings gibt es einen Stern abzug wegen der langen Wartezeit und der später als angegeben Lieferung.