am 23. November 2014
...was soll ich sagen ? Ist halt Bayern Qualität :D Platz 1 in der Tabelle, so auch bei den Anziehsachen :)
Spass bei Seite, die Jacke passt super und ist von der Qualität auch einwandfrei. Klar muss man sehr aufpassen da sie weiß ist, aber sowas weiss man im Normalfall bevor man sie kauft :)
am 5. Mai 2015
Stoff ist gut verarbeitet, Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an und ist eine gute Qualität, da mir die Jacke in größe M zu groß war musste ich sie leider zurückschicken, in größe S gab es sie leider nicht mehr Sonst finde ich nichts zum aussetzen
am 29. April 2014
wirklich tolle jacke --die kleine "Farbstörung" das E war nicht ganz weiß, aber ich mirt einfacher Seife wegbekommen++ein echtes Schmuckstück in meinen Bayern -Klamotten++ich weiß das ich 43 €,x bezahlen soll + Versandgebühr..aber leider war keine RECHNUNG DABEI ++werde schon einen Weg finden die 48,x€ zu überweisen++eines stimmt ..sie fällt gering größer aus wie bestellt ..ansonsten TOP++RENE++
am 19. Juni 2014
ein super Trainingsjacke... einziges Manko ist die Größe, die Jacke ist zu groß geschnitten daher meine Empfehlung lieber eine Nummer kleiner bestellen.
ansonsten ein Top Produkt welches 5 Sterne verdient
am 20. Oktober 2014
Ware geht zurück lieber 2 Nummern kleiner bestellen z.b brauch man Größe xl lieber M bestellen Schöne jacke ansonsten wegen den unterschiedlichen Größen gebe i ch 3 von 5 Sterne ,brauch xl normal aber hatte mich im Store erkundigt ,der Mitarbeiter hatte sie gemessen von xl bis M daher lieber 2 Nummern kleiner bestellen als kleiner Tipp
am 29. Juni 2014
Ein muss für jeden Bayern-Fan ;) Schöne bequeme Fc Bayern Sweatjacke mit dem Fc Bayern Logo vorne auf der linken Brust :)
am 26. August 2014
Ist eine bequeme und schöne Sweatjacke. Zudem auch sehr gute Qualität. Top-Artikel! Kann ich nur weiterempfehlen ! . . .
am 22. April 2014
Gute Qualität und Verarbeitung, aber leider fällt die Größe M extrem groß aus - ist eher eine große L. Der Artikel geht daher zurück.
am 30. Mai 2014
Superschöne Jacke, sehr gute Qualität.. Kann ich nur weiterempfehlen
...... .... .... .... .. .. .. .. .. .. ..
am 7. August 2014
Schelle Lieferung, Jacke wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Preis ist ok. Man kann die Jacke auch so im Alltag tragen. Sieh immer gut aus.