4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Leider zu kurz. Das Ende hätte man noch besser ausbauen können. Trotzdem eine schöne Geschichte. Das Thema hat mir gefallen.
Vor 7 Monaten von PKarry veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel drumherum Gerede!
Das Thema ist ja nicht neu, ich habe allerdings schon bessere Umsetzungen gelesen. Man hätte es witzig oder ernst schreiben können. So hat es mich jedenfalls nicht umgehauen.
Vor 6 Monaten von Opelia Kerstinus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel drumherum Gerede!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Bett mit dem besten Freund (Baccara) (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen eben eine richtige Schnulze, 23. Februar 2014
Sie soll ihn heiraten? Terris bester Freund Nick Caroselli meint es wirklich ernst: Er muss eine Familie gründen, um sein Millionenerbe nicht zu verlieren. Und Terri wünscht sich schließlich sehnlichst ein Baby. Was passt da besser als eine Scheinehe, spätere Scheidung bereits inbegriffen? Sex wäre natürlich nur Mittel zum Zweck! Aber schon der erste Kuss weckt ungeahnte Gefühle in Terri - erregend und erschreckend zugleich. So sinnlich wurde sie noch nie geküsst! Und nach einer heißen Liebesnacht ist nicht nur die Freundschaft zu Nick in Gefahr, sondern auch Terris Herz.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Dezember 2013

Im Bett mit dem besten Freund (Baccara)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen